Nein Deckel waren alle drauf.
Hm wenn man Vollgas fährt, hat man einen gewissen wiederstand im Getriebe. Man merkt sie tut sich schwer. So ganz leicht........ schwer zu erklären. Aber mache mich heute gleich dran das Teil zu zerlegen.
Nein Deckel waren alle drauf.
Hm wenn man Vollgas fährt, hat man einen gewissen wiederstand im Getriebe. Man merkt sie tut sich schwer. So ganz leicht........ schwer zu erklären. Aber mache mich heute gleich dran das Teil zu zerlegen.
Ja es stinkt auch sehr, schön. Also Motor zerlegen oder? Wie sieht den der Dichtring aus? Kann mir einer einen Link geben wo ich den herbekomme?
Und nochwas, immer wenn ich fahre nach 3 Minuten oder so, dann bremst die Schwalbe irgendwas. Und als ich sie das letzte mal umgelegt habe (transportieren) lief richtig öl irgendwo raus.
Hallo, so habe wieder ein Problem. Sie häufen sich wieder.
Vor zwei Wochen löste sich mein Luftansaugschlauch und schmolz am Krümmer zusammen. Da ging sie natürlich nicht mehr. So habe den Schlauch gewechselt und jetzt spinnd sie mal wieder. Ich kann ca 3 Minuten fahren bis irgendwann mal das Problem einsetzt. Und zwar wenn ich Gas gebe könnte man meinen er würgt ab. Sprich man gibt Gas und man könnte ES abwürgen. Dann wieder auf standgas dann läuft sie normal. Wenn man allerdings steigernd mehr gas gibt, läuft Sie wieder super auf vollgas aaaaaaaaaaaaaaaaaaber Sie raucht abartig weiß. So schlimm is nicht mal unser Schlepper. Und wenn man dann fahren will muss man Vollgas geben und die Kupplung lange schleifen sonst würgt man sie ab , sprich Erster Gang rein hohe Drehzahl Kupplung ganz normal loslassen----------> sie geht in die Knie sprich aus.
Woran kann es liegen?
Kurze frage zwischen durch. Mit welcher Zündkerze läuft den eine KR 51/1 am besten?
Oh Gott. Das wären dann wieder 200 Teuros. Ich bin ein armer Schüler und kein Millionär.........
Was ist eine Vape? Schnell aufgegeben? Ein Jahr rumgeärgert finde ich ist lange.
naja streite mich 1 Jahr jetzt schon damit rum. Ich restauriere nach der schule gleich den Schlüter da kann ich so was einfach nicht gebrauchen. Es tut mir irgendwo auch Leid aber was sollst.
Aber ein großes DANKE an denen die mir die ganze Zeit helfen wollten.
So mein Entschluss steht fest. Ich verkaufe meine Schwalbe wieder. Habe aber jetzt nen Versicherung Schildchen kann man das umschreiben lassen oder irgendwie so?
Demnächst wird sie ins Ebay gestellt. Aber wenn jemand Interessiert ist Angebote werden gerne in gegen genommen.
Habe eine neue liegen baue diese morgen ein.
Ja bis jetzt hat auch noch nicht's problemlos Funktioniert.
Also neuteile sind:
Tank
Benzinfilter sowie Schlauch
Kondensator
Unterbrecher
Zündkerzenstecker
Kerze
Zündkabel
Dieverse Kabel
Ladeanlage
Hupe
Batterie
paar Birnen
Und sie war nach dem ersten wärmeproblem komplett auseinander und wurde neu lackiert und gereinigt. Sowie wurde sie von einem Profi eingestellt.
Ich werde sie aber jetzt mal ins Ebay stellen.
MFG Christian.
Ich weiß den Fehler. Ich habe wieder ein Wärmeproblem. Ich bin am verzweifeln.
Unterbrecher und Kondensator worden erst vor kurzem ausgetauscht. Werde alles mal durchprobieren und wenns nicht hinhaut kommt sie weg.
So ich melde mich wieder. Nun bin ich ernsthaft am überlegen zu verkaufen. Sie läuft ne Stunde tadellos und dann einfach aus. dann Zündung einstellen und dann wieder ne Stunde usw. ich drehe bald durch mit dem Schrotthaufen. DDR konnte einfach nichts anständiges bauen.
Oh wo bleibt mein Anstand. Habe die Zündung eingestellt. War doch gar nicht so schwer wie befürchtet.
Hallo Leute,
bin grad voll Happy habe den Vogel jetzt wieder zusammen gebracht. Habe auch schon ne größere Tour gedreht.
Merci Chris
Unterbrecher ist nagel neu.
Hallo,
habe heute nur mal das Pohlrad abgeschraubt um zu sehen wie es da aussieht. Habs dann wieder drauf und dann lief sie paar Meter und dann nur noch im Fehlzündunglauf.
Wohnt von euch Profis jemand in der nähe von 83123 Amerang? Evtl. hätte zufällig jemand Zeit um mir das einzustellen. Ich bin einfach selbstzünder gewöhnt.
lg vom verzweifeltem Christian
Hallo,
der nächste Schlauch (oder Muffen) der am Vergaser hängt, hing runter.
Hallo,
ich dachte es wäre beseitigt. Bin heute wieder gefahren. So nach ca. 15 Minuten hatte sie wieder Fehlzündungen im oberen Drehzahl Bereich. das dauerte kurz an und dann gings wieder. Die vermeintliche Antwort war bei mir das sich ein Luftschlauch gelöst hat und weghing hab den wieder hingemacht.
Soll ich jetzt die Zündung nochmal einstellen? Habe davor nämlich Angst das dann gar nichts mehr funktioniert.
lg Chris
Hallo,
ich mal wieder. Ich kann mich mit meinem alten Namen nicht mehr einloggen keine Ahnung warum. habe mich neu angemeldet und jetzt folgendes Problem.
Meine KR 51 1K hat heute nach längerer Fahrzeit ca. 1 Stunde, bei Vollgas angefangen zu stottern, schießen oder wie man dazu sagt wenn sie ab und zu einen Knaller raus lässt. Aber das ziemlich extrem das man gezwungen ist vom Gas zu gehen. So bin dann kurz stehen geblieben, nicht's gefunden und dann gings weiter. nach ca 1, 2 Minuten gings wieder los.
Ich habe ausversehen von unserem Benzinkanister den Deckel eine Nacht nicht drauf gehabt kann es daran liegen?
Freue mich über ernst gemeinten Antworten,
lg Eicher_fahrer bzw. IHC_&_Schlüter_Freak