wird das klickern schneller wenn du schneller fährst ?
gruß Daniel
wird das klickern schneller wenn du schneller fährst ?
gruß Daniel
Also ich habe vor etwas längerer zeit auch nachbauteile gekauft die bei mir noch gut aussehen. Die Teile sind zwar nicht in der Qualität wie man sie kennt aber sie machen auch einen guten eindruck. Mit der richtigen Pflege hat man auch länger was davon..... Die kettenschläuche würde ich umtauchen sowie die Fußrasten.
gruß Daniel
ps. meine Schwalbe steht auf meinem Hof ungeschützt
Nabend,
Wie kommst du auf 30% mehr leistung ?
Tuning ist nicht gut das weißt du hoffentlich....
gruß Daniel
Hallo,
am besten ist wenn du den Zylinder ein wenigs auf den Kolben schiebst, dann drehst du den Kolbenring an die richtige stelle und drückst ihn zusammen mit den Fingern dann schiebst du wieder ein stück den Zylinder runter und beginnst das gleiche spiel mit dem 2. Ring.
gruß Daniel
Ich bin auch am überlegen ob ich mir ne Alarmanlage einbaue... Wie funktioniert das denn mit soner Fahrradalarmanlage, reagiert die auf bewegung, wie stellt man die an und aus? und vorallem wielange hält soeine batterie?
gruß Daniel
Bis zu dem Röhrrechn läuftd er Sprit über die Stellung normal dannach kann man auf Reserve umschalten da die Schwalbe noch keine Tankanzeige hat wenn du mal neben dem Röhrchen guckst ist noch ein kleines Loch das ist das "Reserveloch" der Filter ist nur dafür da falls der Tank verschmutzt oder Verrostet ist damit der den Dreck auffäng und nicht in den Vergaser gelangt oder den Benziehnhahn zusetzt. Wenn du diesen Filter nicht hast ist das auch nciht weiter schlimm.
gruß Daniel
Zitat von ElPicuAlles anzeigenMahlzeit
Schaltung einstellen hat nun auch geklappt. .... nur der Sicherungsring ist futsch anbei ein Bild welcher weg ist.
Welchen ring brauche ich denn ( http://www.akf-shop.de/shop/pr…Schaltwalze--DIN-471.html ) ist das der richtige ?
greetz Daniel
war schon geklärt ?!
Danke und
Da ich es bei meinen Schwalbchen i wie habe nur Gewinde kaputt zu machen brauche ich noch einen Kupplungsdeckel vllt hat ja wer was der mir einen Verkaufen würde.... Oder kann ich da auch gewinde neu schneiden oder ähnliches, (bei der getriebeölablassschraube <<- was für ein wort)
gruß Daniel
Zitat von Deutz40
das ist ja mal der absolute hammer
Mahlzeit
Schaltung einstellen hat nun auch geklappt. .... nur der Sicherungsring ist futsch anbei ein Bild welcher weg ist.
Welchen ring brauche ich denn ( http://www.akf-shop.de/shop/pr…Schaltwalze--DIN-471.html ) ist das der richtige ?
greetz Daniel
Genau das Problem hatte ich das ich nicht hochschalten konnte, jetzt bekomme ich ja auch den ersten Gang nicht rein vielleicht lag es daran das ich nicht die Mutter beim Schalten draufgedreht habe werds gleich nochmal testen..... und was sollte nicht Bös gemeint sein O.o
greetz Daniel
Was könnte dann da defekt sein. Dann werde ich das gleich nochmal testen und wenn es nicht gehen sollte gleich gucken was kaputt sein könnte
gruß Daniel
Daran habe ich auch schon gedacht habe dann auch gedreht versucht zu Schalten wieder gedreht, usw. ich bekomme einfach den 1. nicht mehr rein
gruß Daniel
Hallo,
es wäre ja jetzt zu schön gewesen wenn ich die Gänge richtig einstellen könnte. Nur ich bekomme den 1 Gang nicht rein habe die Schlitzmutter einmal komplett reingedreht und wieder rausgedreht nur nirgens geht der 1. rein .....
gruß Daniel
Und wie sieht das mit dem Bolzen ausder reinrutscht ?
gruß Daniel
Nach langer Zeit mal wieder ein Hallo,
wollte heute meine Schaltung einstellen nach der anleitung ( http://www.simson-umbau.de/?si…ik=Schraubertips&tutid=16 )
Aber ich glaube dabei erde ich Probleme bekommen da wenn ich meinen Selbstgebauten "Einstellbolzen" (aus einem Kugelschreiber, für andere Bastler die auch sowas brauchen...) in das Loch stecke rutscht der Bolzen ein Stück rein wo die Mutter draufsitzt. Ist das normal ??
Und habe ich das richtig verstanden um die höheren Gänge wieder rein Reinzubkoemmen ich nach Links drehen muss?
gruß Daniel
Hallo,
ich würde vermuten das du nicht mehr genug kompression hast. Das heißt das dein Zylinder wahrscheinlich runter sein wird......
Meine Vermutung
gruß Daniel
Geht das denn überhaupt das sich die Gänge so schnell verstellen können.
Werde mal gucken ob ich die durch einstellen wieder in Griff bekomme.
Gruß
Daniel
Hallo,
bei mir ist nun das nächste Problem aufgetaucht .
Ebend bin ich mit meiner /2 gefahren nachdem ich einen Ampelstop gemacht habe und wiederlos fahren wollte kam ich nicht mehr in den 2. bzw. 3. gang. Wenn ich hochschalten will komme ich in den Leerlauf.
Haben sich die Gänge jetzt verstellt und muss ich sie nur neu einstellen oder ist vielleicht nur eine Feder oder Ähnliches bei der Schaltung abgefallen, oder irgend etwas schlimmeres
gruß
Daniel