Beiträge von ElPicu

    Gerne wenn du sie mir anbieten kannst ;D


    bekommst auch meine im Tausch plus vllt ne Zuzahlung ;D


    Aber lieber wäre mir meine wieder zum laufen zu bekommen.


    Wohnt nicht zufällig wer in Braunschweig der schonmal sowas gemacht hat und mit helfen kann :D


    gruß Daniel

    Soo wieder ein neues Ding bin ebend nachhause gefahren von nem Kumpel und dann ging sie aufeinmal aus wollte sie wieder ankicken nur sie hat nichts gemacht ..... Benzin ist im Tank ;)


    Ich kriege ne macke, die muss schnellstmöglich wieder laufen und jetzt kommt ein Problem nach dem anderen


    gruß Daniel :(

    Nabend,


    also ich habe nicht so das gefühl das der Vergaser dicht ist . Weil früher wo er mal dicht (verschmutzt) war hatte ich ein anderes Fahrgefühl mir ist auch noch aufgefallen das sie eher im niedrigen Drehzahlbereich nicht so flüssig Läuft.


    Und jetzt auch noch Vergaser und so weiter ausbauen :cry: .


    Edit: Wo bekomme ich nen Benzinschlauch in Braunschweig her ??? Doofe frage aber niemand will mir einen Verkaufen da die andere Maße haben sollen :shock: .

    Mahlzeit nochmal,


    also ich habe den Benzinfilter ausgebaut , tank ein wenig sauber gemacht , sieb gereinigt. Fazit ist nun die Simme zieht immer noch nicht 1 gang ist wie vorher alles OK 2gang Stöttert er manchmal und im 3 habe ich fast garkeinen Anzug.


    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ?!?
    Hat noch wer Ideen ?


    gruß Daniel

    Dachte ich mir schon fast das es daran liegen würde ....


    Ich wollte auch eigentlich den Tank sauber machen nur Schwiegervater kam an und sagt : Hier haste nen Benzinfilter dann lüppet das schon wieder ich also den Benzinfilter eingebaut. ( der fängt den dreck auf, problem kam dannach )


    Wie mache ich das denn am besten mit dem Tank ??? Komplett leer machen und dann Kies rein und schütteln bis der Artzt kommt :D


    Danke für eure schnelle Antwort

    Hallo community


    ich fahre eine Simson Schwalbe KR51/2. Nur in letzter Zeit zieht diese nciht mehr so wie am Anfang wo ich die bekommen habe, meistens allerdings nur im 3 gang . Wenn ich einen berghochfahre macht sie meistens garnichts mehr außer die geschwindichkeit von 40 kmh zu halten wo ich vorher ca. 60 gefahren bin.


    Nun meine Frage was kann das sein habe letztens nen Benzinfilter eingebaut wo noch ein bisschen Luftt drin ist, könnte es daran liegen ???


    ps. Zündkerze sieht gut aus , Kompression ist meiner Meinung auch gut.


    MfG


    Daniel