Beiträge von Assel

    Hallo!
    Ich bin gerade dabei meine KR51/1 K Bj 74 (Orginalfarbe Weiß) neu aufzubauen. Da ich gerne den Orginalzustand wiederhaben möchte und die Schwalbe von den Vorbesitzern kaputtgebastelt wurde bin ich mir bei der Anschaffung von manchen Teilen nicht sicher
    1. welche Form hatte der Auspuff Zigarre oder standart?


    2: wie sah die Lenkerverkleidung aus, mit Einsparungen oder ohne?


    3.Welche farbe hatte der Lampenring Grau oder schwarz?


    4. Waren die Hebel am Lenker (Kupplung und Bremse) vorne noch aus Alu mit Plastiküberzug oder schon aus schwarzen Plastic?


    Ich weis, dass es bei der KR51/ 1 im Laufe der Zeit immer wieder kleine Veränderungen gab.
    Fänd es super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!


    Gruß!

    Hallo !
    Bin seit ca. 10 Jahren Schwalbefahrer aus K.- Mülheim und Besitzer von drei Schwalben. Ich bin neu hier im Forum und suche Kontakte zu Gleichgesinnten aus der Umgebung.
    Habe vor kurzen auch jemanden in Köln gefunden, der alle Reparaturen durchführen kann. Wenn jemand Hilfe braucht kann er sich bei mir melden.
    Gruß! :D

    Hallo!
    Bin seit ca. 10 Jahren Schwalbefahrer aus K.- Mülheim. Kenne auch jemanden, der alle Reparaturen (auch komplett Neuaufbau, Motorregenerierung usw, macht. Ich habe selber ein wenig Schraubererfahrung und einige Ersatzteile. Also wenn jemand aus Köln Hilfe braucht beim Schrauben oder andere Schwalbefahrer sucht, einfach melden!


    Guß! 8)