Beiträge von wassi

    Ich hatte auch immer Probleme mit dem Blinkgeber. Mal war der Intervall komisch, manchmal blinkte garnichts und das fand ich echt nervig. Nachdem ich 4x den Blinkgeber erneuert habe, hatte ich keine Lust mehr darauf und hab mir einen digitalen Blinkgeber eingesetzt (siehe digitaler Blinkgeber für die Schwalbe ) Seit dem hatte ich keine Probleme mehr mit den Blinkern und dem Intervall. Das feine an der Sache ist, dass der digitale Blinkgeber wunderbar in das Gehäuse des originalen Blinkgebers :)

    Erstmal Batterie laden, wenn das nicht hilft die Kontakte am Blinker prüfen, ob die richtig sitzen. Wenn das auch nicht hilft würde ich mal die Sicherungen prüfen und wenn die in Ordnung sind den Blinkgeber überbrücken. Der geht gerne kaputt. Dann blinken die Blinker zwar nicht, aber leuchten zumindest :roll:

    Hi, ich komme auch aus Aachen.


    Wir haben 2 Schwalben eine KR51/1 (weiß) und eine KR51/2 (grün).


    Bei beiden wurde in der Nacht von Donnerstag, dem 04.03 auf Freitag, den 05.03 beide Lenkerabdeckungen abgeschraubt. Ziemlich dreist wie ich finde. :?


    Wenn also jemand in und um Aachen so ne Lenkerabdeckung kauft und ihm das ein wenig komisch vorkommt, wäre eine Nachricht an mich echt nett.


    Mann kann die Lenkerabdeckungen ganz gut auf dem Foto erkennen. Die eine ist weiß und die andere Standard schwarz


    Wurde euch in Aachen auch schon einmal was von euren Schwalben abmontiert?