Beiträge von miss_shaw

    Hallo, ich hoffe ich bin jetzt mit der Frage hier richtig gelandet und setze auch nix zusätzliches rein, hab beim durchforsten bislang noch nicht gefunden was ich suche und zwar folgendes eine Zeichung der Schwalbe von Außen, also quasi die Bleche auf der man dann selber Designvorschläge quasi einzeichnen könnte. Bin gerade dabei das Design meiner Schwalbe zu planen (Airbrushes) und daher auf der Suche nach solch einer Schema Zeichnug. Bei Google hab ich bislang nur Reale Fotos gefunden und da wird das mit dem Einzeichnen kompliziert. Oder hat jemand sonst noch eine Idee wie man das machen könnte? Möchte außerdem jemanden das Design auf dem Papier zeigen der (davon muss ich erst mal ausgehen) nicht weiß was eine Schwalbe ist. Ich hoffe irgendjemand kapiert jetzt was ich hier meine^^ Ist glaube ich alles Sehr verwirrend.
    Danke schon mal im Vorraus.

    ich hätte ein paar fotos aber wenig zeit sie zu bearbeiten da ich im lernstress bin, übrigens, iwer von den Braunschweigern hat sich doch beschwert das er die Simson Sendung letzes Jahr ncht gehört habe, hab einen Link wo mans downloaden kann, wo pack ich den denn am besten rein??????

    Nach langer Zeit meld ich mich hier auch ma wieder zu wort! War nen geiles Treffen. Gut ich war schon wieder mit Auto und nicht wie ich letzes Jahr versprochen hatte mit Moped aber das fährt leider noch nicht und Examensdruck zwingt mich das auch ers ma in diesem Zustand zu lassen. Hab übrigens auch schon nen kleines Video bei youtube reingesetzt ;)
    YouTube - simsontreffen suhl 2010 - abfahrt
    Ich hoffe nächstes Jahr bin ich endlich auf Zwei Rädern dabei!

    die sendung wird im nachinein iwo downloadbar sein, wo und wie is noch nich ganz klar da der sender noch im aufbau is aba sobald ich konkretes weiß werde ich es hier posten ;) aber ich hoffe das auch so viele zu hören werden wenn sie können. immer schön weiter sagen ;)

    ****** Freitag 26.06.09*********


    Am diesem Termin wird im Rahmen von NightTalk ein Sonderbeitrag über Simson und auch über Suhl gesendet. Thema sind die Geschichte von Simson, Fakten zu Mechanik und so weiter und auch Interviews mit Simson Fahrern werden gesendet. Moderatoren sind Michael Löder und meine wenigkeit. Intressierte können sich per Skype live in die Sendung schalten und mit reden und mit diskutieren.


    Zu hören ist die Sendung am Freitag ab 23 Uhr auf channel11.de

    Halöle!
    Bin dann nach 6.15 h Autofahrt dann auch wieder heile zu Hause angekommen und konnte so gegen 21 uhr sogar meinen Freund wieder in Empfang nehmen!
    Werde heute in Ruhe mal mein Foto und Aufnahme Material sichten und mit den Verantwortlichen einen Termin für die Internet Radio Show machen den ich dann genau hier im Forum bekannt geben werde. Hoffe ihr hört da mal alle rein bzw zieht es euch im Nachinein!


    Lg


    PS: War das erste Mal da und es war sau GEIL! Wenn ich die Möglichkeit habe bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei!!!!

    Hallo,


    ich fahre zum ersten Mal zu diesem Treffen zusammen mit meinem Freund und anderen und habe mal ne vlt verrückte Frage. Besteht Interesse bzw hat wer lust mir für ein Interview bereit zu stehen? Ich ziehe demnächst mit Hilfe von Freunden meine eigene Sendung im Internet Radio hoch und möchte unter anderem eine Sondersendung zum Thema Simson Schwalbe, bastlen usw. machen. In dieser Sendung würde ich dann auch gerne Beiträge und Eindrücke von Suhl senden und daher wäre es toll wenn vlt der eine oder andere mir nen paar Fragen beantworten könnte oder mir auch was zu Suhl allgm zum Treffen zu Schwalbe usw. sagen könnte.


    Meldet euch mal wenn Interesse besteht!


    LG