Beiträge von Thomas1205
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ja eben deshalb kann es ja nur am auspuff liegen!!!
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nein keine probleme ich hab nur die schraube 3 rubnden rausgedreht und den benzinhahn erneuert und die schwimmkammerdichtung ersetzt!!!
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ich hab eine kr51/2 und da ist ja einen makierung um den zündfunke einzustellen, außerdem läuft ja nicht durch den auspuff urch also muss der doch zusitzen!
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sie hat aber zündfunke und unterbrecher ist auch richtig eingestellt!!!
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hallo,
ich habe meine schwalbe vor kurzen komplett gecheckt heißt tank, gaser ,zündung und habe dabei auch ein paar teile wie unterbrecher, kondensator, benzinhahn usw. erneuert. jetzt wollte ich sie antreten doch es ging nicht. sie wollte immer anspringen aber irgendwie konnte sie nicht das hat man gehört da die schwalbe nach einmal kicken ein paar mal ganz leise und langsam gezündet hat. als ich den mehrmals noch mal angetreten habe ist plötzlich das endstück vom auspuff mit einem lauten knall hinaus geflogen und dann hat es leicht aus dem auspuff gequalmt. ich wollte den auspuff jetzt vor kurzen ausbrennen aber es ging nicht das der auspuff so zusitzt, dass der sprit nicht durchläuft. was kann man da machen? -
nein das ist zu 100% ein BING 17 aber hat sich erledigt hab die einstellungne gefunden!!
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kann mir keiner helfen?
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oh, ich meine natürlich 1985!!!
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wie kann ich denn rauskriegen was ich genau für einen habe ich weiß nur das es ein BING 17 gaser ist und der ist original in meiner KR51/2 von 1885 dringewesen!!!
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hat jemand hier die exakten schimmereinstellungen?
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ich hab schon für die einstellungen ''gegoogled'' aber nichts gefunden!!!
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ich wollt jetzt meinen gaser richtig einstellen also den schwimmer nur das prob ist, dass das son voll komischer ist der nicht rund sondern das sind so rechtecke wie krieg ich dafür jetzt die abstandmaße raus
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das problem hatte ich bei meiner auch mal bei mir hat es geholfen den vergaser zu reinigen da die düsen verstopft waren und deshalb hat sie zu wenig sprit bekommen
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gibt es für eine schwalbe auch einen der tank der nicht rostet z.b. aus pvc usw.?
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also habe bis jetzt den auspuff ausgebrannt, die tanköffnung ist auch frei und der luftfilter auch. dann bin ich gefahren nur mal so um zu testen und das problem bestand weiterhin. werde morgen mal den tank und den benzinhahn reinigen. oder ist es besser einfach einen komplett neuen benzinhahn mit vierlochdiochtung zu kaufen? kostet ja nicht die welt.
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wie krieg ich den tank den am kostengünstigsten gesäubert?
reicht es aus wenn in ausbaue und dann ein wenig durchschüttel damit sich der rost löst oder ist es unbedingt notwendig das ich den auch versiegel und son zeug? -
nur mal so nebenbei kann ich auch einfach einen ganz normalen pvc schlauch nehmen oder muss man einen extra sprit schlauch nehmen!!!
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jo, danke für die liste werd jetzt mal dieses wochende damit anfangen aber hier ich hab einen benzinfilter zwischen vergaser und dank soll ich den wegschmeißen und des schlauch direkt anschließen?
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gibts denn keine festen angaben z.b einfach die gemischschraube 2 mal oder so rausdrehen?