Hallo Peter
das werde ich mal nachprüfen und auch ebenso ob es besser ist die Nadel höher zu hängen
oh man, das ist ganz schön schwierig alles. aber naja das erste probelm was ich effektiv habe, von daher ein ganz guter schnitt
Hallo Peter
das werde ich mal nachprüfen und auch ebenso ob es besser ist die Nadel höher zu hängen
oh man, das ist ganz schön schwierig alles. aber naja das erste probelm was ich effektiv habe, von daher ein ganz guter schnitt
also ist raus, mager
der starterzug hat spiel, sollten wohl mit dem Gaszug auch, so 2 mm sein. ich weiß jetzt nicht genau ob es so wenig / viel ist, aber er hat es.
wie muss denn der benzinpegel sein? also benzin kommt an, dass weiß ich
was meinst du denn mit starvergaser? diese schraube, in die der starerzug geht?
Also wenn die Gemischschraube voll drin ist, ist gering eingestellt und wenn man sie raus dreht, dann wird es fetter... ? richtig ?
laut dem buch, sollte die grundeinstellung sein, beides voll rein und dann langsam raus drehen...mehr leider nicht wirklich
Welches ist die Gemischschraube, die größere obere oder die kleine untere? Blöde frage ich weiß
Es kann allerdings nicht sein, dass ich diese Nadel viom Gas höher oder tiefer hängen muss, oder?
ich habe den vergaser als komplettes Teil gekauft; einbau ging super. aber einstellen? es sind soviele sachen die ich gelesen habe. ich dachte mit den schrauben wäre es das. aber da liege ich wohl falsch
ach ja vielleicht sage ich noch, dass ich im gleichen zug die auspuffanlage sowie gaszug und starterzug erneuert habe. bis auf die bowdenzüge dürfte doch aber nichts was damit zu tun haben, oder?
Hiiiiiiiiiiillllllllffffffeee
Hallo Jules 822,
vorher war das Problem nicht da, sie lief total rund. Meinst du echt ich sollte noch einen anderen ausprobieren?
Alles was ich im Netz gefunden hatte war diese 16N1-5 für meinen Blitz
Ich bin die Frau
Ich habe einen BVF 16N1-5 Vergaser (der gleiche der dran war, nur halt neu gekauft) eingebaut
Hallo,
ich bin neu im Forum und kenne mich daher nocht nicht so wirklich gut aus.
Ich habe mir eine Schwalbe Bj. 1977 KR 51/1 gekauft und neu aufgebaut. Im letzten Jahr lief sie auch.
Dieses Jahr ging sie nuch gut an, so dass ich letztlich den Vergaser ausgetauscht habe. Nun weiß ich nicht, wie ich den einstellen muss. Meine Zündkerze ist zudem nass und schwarz. Ich denke sie ist zu fett eingestellt. Auch läuft so schwarzes Zeugs jetzt raus.
Ich brauche unbedingt Hilfe bevor ich mich nun doch an einen Fachmann wenden muss. Das würde mich in meiner Ehe treffen, da ich bislang alles allein gemacht habe (mit Buch zur Anleitung).
Dankeschön schonmal an alle die mich helfen wollen; für jeden Tipp bin ich dankbar