Aluminium vermutlich
Beiträge von Bär
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Ist mir auch schon aufgefallen... nicht erst diesen Winter.
Ich dachte letzten Winter, dass es ab März/April wieder rund geht, war aber nicht so.
Zu meiner Anfangszeit war auch im Winter viel mehr los als letzten Sommer.Einerseits glaube ich, dass Facebook-Gruppen allgemein Foren zerstören und andererseits glaube ich, dass viele viele neue Mitglieder wieder verscheucht werden durch eine patzige Antwort wie z.B. "Nutz die Sufu, das thema wurde bis zum erbrechen durchgenommen" Da hätte ich keine Lust weiter aktiv zu bleiben.
Wir sollten uns mal an die eigene Nase fassen.Jonas
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Hoffentlich wird es irgendwann mal eine deutsche Autosendung auf diesem Niveau und dieser Art des Humors geben. Dmotor mit Carsten van Ryssen war ja schonmal auf dem richtigen Weg...
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Es wird gemunkelt, dass das Teil in den Harz ging und wohl bald als hochwertiger Nachbau auf den Markt kommt
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Jo, parallel. Man hört einen großen Unterschied, weil es minimal verschiedene Frequenzen sind.
Befestigt sind die Hupen an den unteren Schrauben der Lampenmaske und sind nach vorn gerichtet -
Hast die mit Relais angeschlossen ?
Ist schon seit 2 Jahren geplant... aber die paar Ampere...
Bei der Lichthupe funktioniert es ja auch, da fließt auch nicht sooo wenig Strom -
Ich habe an meiner Schwalbe 2 12V Hupen von Louis in Schwarz.
MINI-HORN 6 V, SCHWARZ - Louis - Motorrad & FreizeitTotal laut, absolut zu empfehlen.
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Bohre in ein Brett ein Loch ( ca. 8 mm ), lege die Kette auf und treibe den Stift mit dem passenden Dorn aus , ist zwar nicht die beste Lösung aber Du brauchst die Kette nicht mit einer Flex zu vergewaltigen .
Ja... dann lieber mit einem Dorn totprügeln...Es mag Menschen geben, die sogar mit großem Werkzeug umgehen können.
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Die Erste Runde geht wohl auf den Moderator
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Die Kunststoffabdeckung überm Rücklicht. Von der KTM.
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Heute mal mit der RAL-Karte in die Garage gelaufen... brauche wohl 2008 oder 2009.. bin mir nich ganz sicher.
Außerdem kam heute das Paket von Rossi, dann konnte ich das Hinterrad vom KR50 wieder einspeichen. Natürlich den Speichenschlüssel in der Garage vergessen, morgen kann ich dann zentrieren.
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Ich bin dringend dafür, dass der "Kurze Frage - kurze Antwort"-Thread ersatzlos nach /dev null verschoben wird.Peter
Mach doch... DU bist der Mod
Jonas
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Und ich dachte er hält diesmal wirklich Ruhe...
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Nächster Stammtisch:
24.01.14
Plattnersanlage Nürnberg (Friedrich-Ebert-Platz)
Ab 19 UhrJaaaaa, endlich wieder griechisch, genug Pizza und Nudeln gefuttert die letzten Wochen
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Senfglasmethode wie beim 16N-Vergaser.
So wie du es machen würdest, wäre es falsch, weil der im Benzin schwimmende Schwimmer essentiell wichtig ist für den korrekten Stand.
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Heute noch einen "Thermoboy"-Anzug abgeholt...
morgen nochmal zum Friseur, zur Zulassungsstelle und dann am Samstag bis vielleicht sogar Montag mit der DR nach Thüringen, ich freu mich!
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Sehe es wie MofaMandy. Nur für den Originallack eine /1 zerrupfen finde ich nicht gut. Warum nicht ein Blechkleid mit Originallack von einer /2 besorgen. Dann hast du nicht nur Originallack, sondern auch ein original passendes Blechkleid.
Ja, dann finde mal eins. 2 Jahre Augen offen halten und das einzige was es gab, war ein gepinseltes, verbeultes 1er Kleid. -
Servas Gerhard,
Danke dir auch
Der Trichter stört nicht mehr, weil ich eine Vape verbaut habe und somit die Verteilerleiste und Sicherungsdose entfallen... glaube ich zumindest Bin mir jetzt nicht mehr sicher...
Mit den Haltewinkeln.. vielleicht passt es ja, wenn ich die von der 1er in die 2er baue.. Versuch macht Kluch. -