Beiträge von Bär
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Wer heutzutage noch normal ist, der muss doch verrückt sein!
Im Nachhinein dachte ich mir auch "wer ist hier im Nest schon normal" Ich bin es nicht -
FW und FNJ wünsche ich allen normal denkenden hier im Forum
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Aber Bär, der Spruch hätte nicht sein müssen.
Ach wo... überspitzter hätte man es kaum darstellen können...
Ich sollte es vielleicht wie Prof machen und in der Signatur auf mögliche Ironie hinweisen. -
Hoffentlich macht das Zeug Zeugungsunfähig... Wäre schlimm wenn du dich vermehren würdest.
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Stammtischtreffen nächste Woche am Christkindlesmarkt?
Glühbär
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Der Deepflieger
Schön von dir zu lesen!Falls du die K66 weiter fahren willst, kann ich dir vielleicht zu Schläuchen vom MKH raten, die sind wesentlich schlanker.
Wenn ein Reifendeckenwechsel für dich auch in Frage käme: K42 M+S sind der absolute Hammer, bin ich selbst im Winter gefahren.Viele Grüße
Jonas -
Ich freue mich schon auf den Thread "Motor zwitschert und springt nicht an"
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Das ist das schöne an Foren... es werden 20 Gute Tipps gegeben und gemurkst wird trotzdem. Wofür dann der Thread, wenn der TE eh macht was er will...
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M10?
Wenn es richtig gemacht wird, geht das auch ohne ein Aufbohren vom Gewinde, sodass man weiterhin 6mm Stehbolzen verwenden kann.
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Die Farbe nennt man "Weiß".
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Stell doch endlich mal brauchbare Bilder ein... nicht nur immer quak quak.
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Hab dir mal eine Nachricht geschickt
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Am 8.11. zusammen mit dem Trabantstammtisch?
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Falls es dir hilft...
Der Derbi Furax hat Variomatik und das Rad wird per Kette angetrieben.In dieser Richtung könntest du mal schauen...
Gruß
Jonas -
... oder muss ausgedreht werden, falls dies die Materialstärke und der Innendurchmesser noch hergeben.
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Lass doch deine Schwalbe eine KR51 bleiben... Zumindest den Rahmen, das Zeug wächst nicht auf Bäumen.
Das einfachste wäre es einen /1 Rahmen zu verwenden.
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Heute musste ich Starthilfe in Anspruch nehmen... die Batterie meines Autos war nach 2 Wochen Standzeit leer....
Bin dann etwas gefahren und habe mir eine Griffheizung gekauft... also ich mein... da ist eine Griffheizung dran.
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Gut gepflegte Maschinen jucken diese Torturen nicht. Evtl. etwas dicker mischen fürs Gewissen
Gruß hony
Eher im Gegenteil... weniger Öl, damit eine bessere Abkühlung des Zylinders durch verdampfenden Sprit entsteht...
Aber das ist egal... eine KR51/2 schafft auch 120kmh ohne Auskuppeln bergab..