Beiträge von Bolschewik85

    Moin moin


    Hier ist Alex mit der Enduro
    hab mich lange hier nicht gemeldet …. Sorry ……….
    Wer hat Ahnung von einspeichern der Räder oder wo ich es günstig machen kann ??


    Danke ……..
    :bounce:

    hallo sirko,
    danke für deine aufklärende Antwort .... ich will meine simson nicht tunen ,wollte nur information sammeln ...... :smile:
    das ihr gegen tuning seid,habe ich nicht gewust...... ich fahre meine simson auch lieber origenal :bounce:


    gruß
    Alex

    hej franky
    diesen kommentar hättest du dir sparen können ..... :))
    bin immer noch nicht schlauer geworden


    wenn du was tippst .... :bounce: dann hättest du mir eine sinnvolle Antwort schreiben können ....... dachte wir simsonfahrer sind nett zueinender.... :bounce:
    hebe mich woll geirrt X(


    gruß
    Alex :smokin:

    hallo leute,
    kann mir jemand sagen ob ich an einem 60ccm zylinder einen Bing Vergaser 17/15/1101 verbauen kann , da ist aber noch eine für 60km/h Düse dabei....
    wie ist das wenn ich die Düse wechsle habe ich dann einen bing 17/15/1103 oder ??????


    danke im voraus
    :D:D:bounce::bounce::bounce:


    Gruß
    Alex

    Hallo,


    es wird mal zeit , ein schraubertag zu machen ...... ich muss zündung überprüfen ,
    dann simmering austauschen hinter der lichtanlage und neuen zylinder ......
    also viel zutun ........ wann treffen wir uns ???? :bounce::bounce:


    gruß
    Alex :smokin:

    Hallo, ich bin Alex. bin 24...... habe eine Enduro s51 in silber .
    Wollte auch gerne mit auf der Kieler Woche fahren, ohne Grillen .
    Ich komme einfach vorbei .....um 12 war dass .....


    Andi ich hab es geschaft :bounce:


    Gruß
    Alex