Beiträge von s50_zicke

    ja der termin war richtig ,aber wie gesagt deshalb wollten wir ja das ihr dieses thema am stammtisch ansprecht und uns wissen lasst wie wir verbleiben wollen.
    für uns drei ist es kein problem den termin zuschieben ,um anderen die chance zugeben mitfahren zu können.
    nun weis ich nicht wie ihr untereinander kontakt habt um das zu klären ,aber ich würde sagen das es recht eng wird um samstag noch was machen zu können?
    zumindest müsste ich wissen wie wir verbleiben, was ein treffen in näherer zukunft angeht.
    ich bin per yahoo oder msn mail zuerreichen .
    gruss harald

    mahlzeit die herren, ich will garnicht lange stören ,aber mich würde mal interessieren was der stammtisch zwecks treffen ergeben hat?


    gruss harald

    das kann ich dir nicht beantworten aber aus neumünster ,zumindest drei die immer zusammen hängen und die auch was vor haben was ein treffen angeht ,weitere info erstmal grob ausgearbeitet ,stehen auf meinem profil,gruss harald
    kannst auch anrufen wenn du willst : 04321/29761

    So mal der grobe Plan was das Treffen in Neumünster angeht.
    Die Idee wäre das Wochenende nach eurem Stammtisch im July,so habt ihr noch die möglichkeit direkt zu klären wer mitfahren möchte.
    Sofern nur aus richtung Kiel eine Gruppe käme,würden wir euch an der Schanze (Parkplatz) Einfeldersee treffen und abfangen.
    Von dort aus durch Neumünster bzw. über den Ring und dann in die Stadt und nen kleinen halt machen(Subway wo wir eh schon Stammkunden sind) um was trinken zu können und den Leuten die möglichkeit zu bieten ,sich die Mopeds angucken zu können. Von dort aus ginge es dann zur Werkstatt ,wo wir Grillen und Fachsimpeln können und die Mopeds zusammen mit uns schön aufstellen und Gemeinschaftsfotos machen können.
    Des weiteren würde ich dann schon mal die ,die etwas essen wollen ,darum bitten sich dieses mitzubringen oder in der nähe der Werkstatt wäre ein Aldi und Lidl Supermarkt wo man entsprechendes kaufen kann .
    Dies wäre der grobe Plan .
    Gruss Harald

    Schon schade das man die Neumünsteraner nicht von gemeisamen Treffen oder Ausfahrten begeistern kann,obwohl es hier mindestens 10 oder mehr Somsonfahrer gibt.
    Nun gut ,der versuch war es wert.

    Na wo stecken die ganzen Simsonfahrer die man in Neumünster sieht und auch grüsst.
    Kein interesse an Treffen und Ausfahrten ???
    Ich kann nur sagen das es viel spass macht und eine tolle sache ist sich zu treffen und sich auszutauschen und gemeinsam rum zufahren ist eine absolut coole sache. Meldet euch oder schaut euch um in der Stadt ob nicht irgendwo ein Moped rumsteht oder rumfährt .( Subway stehen oft drei stück GRINS )
    Also nicht aneinander vorbei fahren 8):D

    Ach noch eins zu meinen Thema eben , meine zwei Kollegen und ich treiben uns immer gern mal bei Subway in NMS rum (mal ein Tip) ,also immer mal schauen ob da nicht eine oder drei Simson rum stehen :D
    Und dann bitte nicht vorbei fahren,denn ich hab ein Lasso dabei,lach :))