Beiträge von Corny777

    Zitat von Dummschwaetzer

    Da beim Pulvern Innen- und Außenflächen bei Haube, Kotflügel sowie Schwingen und Lampe, Tunnel und Knieblech bedeckt werden müssen, würde ich doch schon auf etwa 2,5 bis 3 m² schätzen.



    Das ist doch mal ne Antwort! Danke, das hilft mir schon weiter.

    Hallo Siegener!


    Ich bin noch kein Schwalbebesitzer, aber Eigentümer. Habe mir vorgestern endlich eine bei Ebay ersteigert. Jetzt muss ich nur schauen das ich die aus Leipzig hier her bekomme. Und dann wird gefahren! Muss aber noch ein paar dinge dran machen. Ich werde die sobald wie möglich neu Pulverbeschichten lassen und neue Batterie & Sitzbbankschloß einbauen. Dann ist sie komplett.
    Falls jemand ne gute Idee hat wie ich die Schwalbe am besten und günstigsen nach Siegen bekomme lasst es mich wissen