Beiträge von Sir_Mathes

    danke für den tip mit der suchfunktion, aber ich habe ja schon geschrieben das ich das schon gemacht habe und nicht weiter gekommen bin :( naja aber da mir hier irgendwie niemand so recht weiterhelfen kann, habe ich jetzt einfach mal eine email ans kba geschrieben.... damit schließe ich dann diesen thread....

    Hallo alle zusammen,


    ich bin schon lange in eurem Forum unterwegs, allerdings immer nur fleißiger Leser. Bisher konnte ich mir so schon immer weiter helfen, aber jetzt habe ich auch mal eine Frage. Und zwar dreht es sich um eine neue ABE für meine nun zweite Schwalbe.


    Meine erste habe ich mit Papieren gekauft. Deswegen hatte ich damit nie was zu tun.
    Jetzt habe ich aber eine ohne ABE und möchte das Formular des KBA ausfüllen. Allerdings stehe ich da ein bissel aufem Schlauch und weiß nicht 100 % was ich für eine Schwalbe habe. Leider habe ich sehr viele Treffer übers suchen gefunden. Aber eine Liste mit Motornummer und Rahmennummer habe ich nicht gefunden. Das einzioge eine Liste auf Ostmotrrad. Dort konnte ich schon mal ungefähr schauen das meine Schwalbe wohl von 1976 ist. Es ist eine K51/1.... mehr kann ich nicht sagen.


    Hier mal meine Rahmennummer und Motornummer: 788707/706506


    vielleicht kann mir ja jmd. beim "ausfüllen" weiterhelfen und mit Daten zu meiner Schwalbe nennen. Das wäre echt super....


    Dann wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende :)