Beiträge von Boris

    ok, alles klar soweit. Also nix mit einfach irgendwas anhängen - aber gut dann schau ich mich mal um ob ich so ein zulässiges Gerät bekomme


    Danke,


    Boris

    Hallo erst mal,


    ich wollte fragen ob jemand weiß wie es ausschaut eine Schwalbe mit Anhänger
    zu fahren?


    Darf man dranhängen was man will?


    Muß man gewisse vorgaben beachten?


    Beleuchtung? klar kann ich mir denken


    Aber wie ist es genau?


    Freue mich über Antwort,


    Lg Boris


    P.s.: ich glaube zwar das Anhängerfahren blöde ausschaut aber zum Einkaufen wäre es ne echte Alternatieve zum teuren Auto!

    Hallo erst mal;


    ich hab seit ein paar Tagen eine Schwalbe KR 51/2 E. Sie läuft auch - zwar noch mit etwas zu fettem Gemisch und einigen Vergaserproblemen - habe mich in anderern Beiträgen dazu schon belesen - aber sie läuft.


    Mein Problem: Der Starterhebel und der damit zusammenhängende Startervergaser wenn man den so nennt.


    Der Starterhebel bewegt sich nicht wenn alles zusammengebaut ist. nicht vor nicht zurück. Hinter dem Hebel sitzen seltsamme Einsteller, die für mich irgendwie gebastelt ausschauen und ich hab einfach schiss, das bevor ich versuche den Vergaser richtig einzustellen, der Vogel wegen dem Startvergaser weil der eventuell auf dauerbetrieb ist zu Fett läuft.


    was tun?


    kann ich den Startvergaser "ausschalten" um erstmal den rest richtig einzustellen? wenn ja wie sinnvoll ist das? und wie geht das?


    Erst schon mal vielen dank vor ab!


    Lg Boris :bounce: