Deswegen kann er doch aber trotzdem mal den Vorschlag von totoking beherzigen und nach einem Versuch hier melden ob es was gebracht hat.
LG
Beiträge von Küstenschwalbe
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Moin,
schreib doch am besten erst mal auf was genau dein Problem ist und dann findet sich hier bestimmt jemand.
LGPS: Wenn das kein technisches Problem ist wäre das im Händler Thread besser aufgehoben.
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totoking:
Also dafür das du aus Berlin kommst und auch besagtes Bier trinkst, solltest du schon wissen wie man das schreibt, nicht Pilsener sondern Pilsner.
LG -
@ Peter: Heißt das jetzt konkret das es dort verschiedene Unterbrecher gibt und nur ein bestimmter passt oder wie?
LG -
Revalk:
Klar 700-800€ für die Fahrschule plus die Tüvgebüren und so.
So war das bei mir auch und so wird es meistens laufen.
LG -
Moin,
ich würde gerne mal wissen ob man eine U-Zündung aus einer 250er ETZ auch ohne großen Umbau in eine MZ ES 250/2 einbauen kann?
LG und danke im Voraus -
Ich habe gerade nachgesehen in meinem Papierkrieg und dort habe ich mal notiert das die FINs vom Sperber als Anfangszahl 35 haben.
LG -
@...rider: Stell den Startvergaser man nicht an erste Stelle, das war jetzt auch ein Insider.
Also erst Kerzenbild nachschauen und dann hier Posten was Sache ist, am besten mit Bild.
Wenn das erledigt ist sehen wir weiter.
@raser: Das Verfolgt mich jetzt ein Leben lang.
LG an den Choke (schwalbenraser) -
@raser: Wo du Recht hast, hast du Recht.
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Tausch doch erst mal den Kondensator und stell den Unterbrecher neu ein, das ist das einfachste.
Wenn es das nicht ist dann schauen wir weiter.
Ist das Belüftungslöchlein im Tankdeckel eigentlich frei?
LG -
Das Ding heißt Wassersack und ist auch nicht so im Eck.
Der Originale hat den Wassersack.
@redkeintin... : Was willst du uns mir dem Text den jetzt sagen, irgendwie ist das was durcheinander.
LG -
Ich würde dir den Originalen empfehlen (gibt es jetzt auch neu).
Wenn du den Original aber schon hast dann mach doch erst mal die Vierlochdichtung neu.
LG -
wenn sie im warmen Zustand an fängt zu stottern oder ähnliches, kann das ein Wärmeproblem sein (der Kondensator muss getauscht werden).
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch schon 2 mal.
LG -
Ganz vielleicht meint er ja einen BVF16N1-5.
Kann aber auch sein das was völlig anderes gemeint ist.
LG -
Du musst die Hülse weiter auseinander drehen, das sie länger wird.
LG -
Das ist normalerweise am Rahmen angeschweißt.
LG -
Meinst du jetzt die Trittbretthalterung am Rahmen?
LG -
Mal schauen ob es geht.
Das Alustück auf welches die Feilspitze zeigt bleibt in dieser Position, nur die Bremsankerplatte muss gedreht werden.
Dazu musst du das Alustück einmal raus nehmen und dann von hinten wieder rein stecken wenn die beiden Pinns an der richtigen Stelle sind.
LG -
Moin,
du musst allerdings erst den einen Teil der Achse heraus drehen um das ganze wieder in die richtige Position zu bringen.
LG -
Ich würde mal sagen an das Fenster müsste man mal dran, neuer Kitt und neue Farbe. :p
duck und wech
Im Ernst, schönes Moped hast du da.
LG