Beiträge von 8UrN3r

    habs eigl so gemacht wies muss aba iwie klappt nichts -.- sone kacke regt mich scho wieder so auf :(



    bekomms nur so hin das das bremslicht durchgehend leuchtet

    wie jetz? :D
    also grau schwarz/rot und braun gehn nach links


    und die andern nach hinten zum rücklicht...


    kannst du mir den sagen wie welche farben nun aneinander müssen? so wie sie nu sind? oder nich?

    Hey


    hab ein Problem mit meinem Licht.


    Unzwahr hab ich die hintere Verkleidung abgebaut und mir nicht gemerkt wie die 3 Kabel zusammen waren nun habe ich schon etliche mal versucht zu tüfteln aber ich bekomms nicht hin..


    habe dann mal das rücklicht nachgeguckt un eine lampe war kaputt gut ersetzt aber ich bekomm die kabel nich mehr so zusammen das das licht un bremslicht geht. :(


    hab mal n bild hochgeladen vll könnt ihr mir sagen was wo dran muss ...danke scho mal


    http://img5.imagebanana.com/vi…ozc8/08092009032Kopie.jpg


    hab von elektronik leider kein peil...und die umliegenden Werkstätten wollen nich helfen (sie meinten kennen wir uns nicht mit aus: "is kla") und haben meine gute schwalbe als "scheiße" bzw. "mist" bezeichnet


    dankeee :)

    so :D


    ich freu mich...hab mal bisschen spiritus durchgekippt (stinkt sehr :D) un dann bisschen essig reiniger verdünnt und siehe da der ganze dreck is raus...


    was mir dabei aufgefallen ist der Luftfilter unterm lenker geht ja mit einem schlauch zu dem kasten dieser war aber leider nicht angeschloßen


    jetzt zieht sie so durch bloß am ende muss ich choke drücken (mehr luft oder?) um die endgeschwindigkeit zu erreichen...was stimmt da nich?


    Nadel vom vergaser falsch eingestellt?


    danke scho mal :PP

    Also zündung müsste eigl gut eingestellt sein. Springt beim ersten kicken direkt an und sonst keine Probleme. Und das einstellen des Vergasers macht mir immer probleme. Entweder dreht sie extrem hoch und wenn ich die schraube ein ganz wenig rausdrehe dann dreht sie ganz langsam und geht aus dann dreh ich sie wieder ein wenig rein un das ganze geht wieder von neuem los.


    ich verzweifel so langsam..


    werd mich gleich mal an den Luftfilter und Beruhigungskasten machen Wenns dann nichs bringt meld ich mich nochmal.


    MFG

    gut dann werd ich da mal alles richtig saubermachen und wenn nötig einen stöpsel reinsetzen. ´


    Also sportluffi wäre quatsch? un in verbindung mit einem größeren vergaser ? :D Lassen wir das erstma soll sie rundlaufen.


    Ich meld mich morgen wieder und werd berichten ;)


    gn8 erstmal


    EDIT:


    noch ne frage :P kann ich meine schwalbe einfach mitm hochdruckreiniger waschen? sprich auch motor etc.? oder sollte man da doch besser einzeln mit tuch etc, vorgehen? bzw schlauch oder so?

    Danke für die schnell Antwort.


    Tank ist soweit sauber. Rost is keiner drin.


    Meinst du mit "kram" dieses schwarze ding? Un dann einfach in den Alu Kasten reingießen?


    Unten ist zwar ein loch aber ich weiß nicht ob da ein stöpsel drin ist war als ich geguckt hab auf jeden fall sehr schmutzig.


    Wieso luftberuhigungskasten? Ist das nich der Luftfilter? Oder is das der Fachbegriff :D?


    Wollt evtl. einen offenen Luftfilter dranbauen oder bringt dieser nur Lärm?

    Hallo Leute,


    moin moin erstmal bin neu hier.


    hab mir seit langem meinen Wunsch erfüllt mir ne Schwalbe zu kaufen. Leider hab ich auch direkt ein paar Fragen/Probleme und ich hoff ihr könnt mir helfen.


    Also hab eine KR51/1 3 gang BJ. 1971.


    Das Problem bei der Schwalbe ist das sie ein Jahr stand und nu von mir das 1. mal wieder gefahren wurde. Erst lief sie "einigermaßen" rund, gut sie hat ein wenig "gespuckt", aber im großen und ganzen hat sie alles erreicht(geschwindigkeit) was ich bzw. sie kann.


    Gut nach den ersten 10 km musste ich an einer Ampel halten und seitdem kommt sie nicht mehr auf die Endgeschwindigkeit und bleibt immer bei 45-45 km/ hängen und läuft nich mehr rund bzw. auf vollgas kommt das Gas unregelmäig:/. Ich merk auch das sie mehr will aber irgendetwas hindert sie daran.


    Hab den Vergaser ausgebaut sauber gemacht eingestellt genau wie den Auspuff und ich wollte den LUFTFILTER auch saubermachen bloß da gibt es ein Problem.


    Wie bekomme ich den raus? Mit ner Nuss komm ich da nich dran dafür is da zu wenig Platz.


    Hab im inet gelesen das ich den ganzen Motor ausbauen muss und 2 Bleche wegbiegen bevor ich dran kommen? Hat einer von euch vll. eine Beschreibung oder Bilder wie man das genau macht.


    So ich denk das wars fürs erste.


    Wenn ich was vergessen habe dann bitte schreiben. Danke



    MFG


    8UrN3r