Beiträge von Tristan

    Ja den mein ich, sorry
    Hat da einer ne Idee wie ich das lösen kann?
    Hab nämlich zwei S51 da und ne Schwalbe die 1er
    und an der muss der Motor komplett gemacht werden und wenn ich schon son ding bau will ich schon beide Motoren einspannnen können :D

    Hallo Leute,
    Nachdem ich den Montagebock für die Simsonmotoren gefunden habe, baue ich mir grad auf der Arbeit (natürlich nach der Arbeit :D ) den Montagebock zusammen.



    Nun ist meine Frage:
    Für welche Motoren kann ich ihn verwenden?
    Für mich ist klar, er funfzt für die M541 Reihe also S51,Sr50,und KR51/2


    Aber funzt er auch für die M531 also die alte Vogelreihe?


    Diese haben hinten ja nur eine Befestigung, und unten Iwo noch ne Kleine Zusatzschraube wo man ihn Festmachen könnte oder?
    Der Montagebock hat ja zum Befestigen drei Schraubenlöcher wie ich sehe.
    Zur Not:
    Was muss ich an ihm verändern um den Alten Motor einzuspannen?