Beiträge von mephomat

    Zitat von SimsonSebi

    Aber Steinewerfer und Randalierer müssen im Zaun gehalten werden.


    Ist nur fraglich ob einzäunen was bringt :wink: :)) :wink:


    Tatsache ist aber, dass ja gerade die Hauptstadtpolizisten doch mit solchen Situationen umgehen können sollten. Und eine Demo mit besonders viel Gewaltpotential war das ja nun wirklich nicht. Hier kann man ausnahmsweise mal den Demonstranten keine Schuld geben. Ich bin absolut eurer Meinung, dass die Polizei häufig extrem Provoziert wird... Hier jedoch nicht.
    Man kann nur hoffen, dass die Sache aufgeklärt und der Verantworliche die Konsequenzen tragen muss.


    VG Meph

    Als ich meine KR51 BJ 65 neu hatte, hatte ich eine Sekunde den selben Verdacht.
    Ein Blick unter den Bezug, beim Abbau hat mich allerdings eines Besseren belehrt. Furztrockenes, steinhartes Schaumgummigebrösel kam mir, wie ein giftiger Nebel entgegen ;)


    Als def. nix Brett



    VG meph

    Also zu der Zündkerze kann ich dir sagen, dass du die mit der Hand da niemals rausbekommen wirst. Da musst du schon nen Zündkerzenschlüssel nehmen. Kauf dir am besten wenn du´s nicht schon hast ein Werkzeugset. Da ist alles drin was du so brauchst.


    Den Filter raus.


    VG Meph

    Ich würde mal sagen, dass die meisten hier im Forum ihre Möps pflegen und sie so gut in Schuss wie möglich halten. Deswegen ist es verständlich, dass jemand der genau das Gegenteil macht und es postet keine positiven Reaktionen bekommt. Vor allem wenn sein Verhalten (grob) fahrlässig ist.


    Und ganz ehrlich mit der Steilvorlage hast du es ja auch ein wenig drauf angelegt, oder? :wink:


    VG meph