Beiträge von ChristianBS

    Update: Hein gericke hat sich gemeldet und pfeift mich zum Dienst. Ich muss also nächte Woche Mittwoch und Samstag arbeiten.
    Aber jetzt am Wochende wär doch toll. Montag geht dann auch noch. Und Dienstag wahrscheinlich auch.



    Gruß, Christian

    Hallo Peter!
    Danke für die Reservierung. Donnerstag ist aber irgendwie schlecht - da habe ich Uni.
    Wie sieht es denn Montag und Mittwoch aus? Wochenende?


    Gruß, Christian

    Moin!
    Ich stecke auch mitten in der Vorbereitung - bin Aufgeregt wie vor der ersten Klassenfahrt.
    Ich möchte am liebsten erst in Sickte zu euch stoßen - wann soll ich dann da sein?


    Gruß, Christian

    Hallo Zweitaktfreunde!
    Ich bin Peters oben erwähnte "Anmeldung" und habe meinen Neuerwerb, eine 1975er KR 51/1 mal dem Peter vorgeführt.
    Offensichtlich habe ich mit der Schwalbe Glück gehabt, denn alles was außer Wartungs- und Reinigungsarbeiten noch zu erledigen ist, fällt unter die Kategorie "Verschleiß".
    Ich muß sagen, dass ich sehr froh bin bei euch gelandet zu sein und habe mich bei dem super netten und fachkundigen Peter sehr wohl gefühlt. Ich finde es ohnehin absolut Klasse, dass da jemand quasi umsonst seine Zeit, Fachwissen, Kekse, Werkzeug und Kaffee zur Verfügung stellt. Also mich werdet ihr dort nun öfter finden.


    Peter, nochmal vielen Dank! Christian