Beiträge von Mirko1983

    Das mit den Nieten ist klar aber das Ding kriegst du doch so nie Versichert!Nur mit Falschen Papieren.Ich habe den Verkäufer eine Nachricht geschickt, wollte wissen ob er weiß, wie das Schild da ran kommt.Natürlich keine Reaktion.Habe das Jetzt bei Ebay gemeldet.

    Ja ist mir auch zu weich, deswegen schrieb ich ja je nach Gewicht. Ich hab zwei Zentner und habe vorn und hinten auch Zwei bar drauf.Aber bei einer sehr zierlichen Person kann man ruhig bisschen weniger drauf machen.Also 3 bar ist mir jedenfalls zu viel da hast je das gleiche Fahrgefühl wie Vollgummi.

    Deine kette ist definitiv fertig.Man kann die kette auch mal testen indem man mal die Kette,am Kettenrad versucht abzuheben.Wenn die Kettenspannung stimmt und sich einzelne Glieder hochheben lassen ist die Kette gelängt und damit auch Austauschreif ansonsten verschleißen Ritzel und Kettenrad stärker

    Zitat von trimmi92

    nach dem aufziehen 4bar rauf damit der sich überall gleich hindrückt und dann auf 3 bar ablassen


    Und dann aber noch ein bisschen ablassen je nach körpergewicht .Der richtige Reifendruck beträgt vorn 1.25 bar, hinten 1.5 bar. Bei Soziusbetrieb hinten 2.5 bar.

    Es gibt auch günstige Biere die schmecken,ist ja auch Geschmackssache.Ich hab früher gerne Sternburger getrunken gibts aber in Nordholz nicht.5.0 geht auch oder Öttinger Export ich weiß bei Ötttinger schüttelts viele aber das Export ist ganz gut trinkbar finde ich, das Pils finde ich aber auch zum würgen.


    P.S. Hasseröder und Pilsner Urquell sind meine Favoriten.

    Hallo ich wollte noch mal fragen ob Ich ein Simson Star im Ford Galaxy transportiern kann, ohne irgend was abzubauen.
    Wenn jemand die genauen Maße kennt (vom Star) wäre mir auch schon geholfen.
    Vor allem die Höhe wäre wichtig!
    Weil mit der Länge und Breite dürfte das ja wohl keine probs geben.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Zitat von Dummschwaetzer

    In der Nachbarschaft meiner Eltern ist mal eine wertvolle "Stubenkatze" über den Balkon ausgebüxt und auf einen Baum hoch.
    Die Besitzerin hat die Feuerwehr angerufen, die auch promt kam und den Baum samt Katze gefällt hat. :rolleyes::rolleyes:
    Die Katze ging, als sie unten ankam, genau so schnell ab wie die hier im Video und zwar hoch auf den nächsten Baum. :)) :))


    Und wat haben die dann gemacht den ganzen Wald gefällt? :D