Beiträge von derFloh

    Zitat von JayC

    Moin moin!


    Gibt es außer Breindl Grope in Braunschweig und Umgebung Werkstätten, welche mir eine neue Kickstarterwelle einbauen in meine s50 (komplettzerlegung des Motors) ?
    Oder am Besten Motor ausbauen und einschicken? Wenn ja wo?


    JayC


    Frag mal den Peter 8)


    Gruß
    Florian

    Zitat von Zschopower

    Hi Simsonauten und Simsonisten,
    Sonst könnten wir schon mal ganz locker den 22.9. ins Auge fassen.


    Peter


    Reicht denn in der Regel ein Tag um eine Simmi wieder ans laufen zu bekommen?? Ich frage nur da ich am 31.09 aus meiner Bude raus muss, und es schön wäre wenn sie wieder läuft damit ich sie überführen kann.


    Gruß
    Florian

    He Peter,
    kannste so ungefähr sagen wann der nächste Schraubertermin ist? Da ich total dem Simsonvirus verfallen bin, brennt es mir unter den Figernägeln meine Simmie zufahren.


    Gruß
    Florian

    Zitat von Zschopower

    Bis dahin ist doch mindestens noch ein Schraubernachmittag.


    Juhu egal wann ich bin dabei :wink: :wink: !!!!

    Zitat von Zschopower


    Und Du kannst danach auf eigener Achse in Richrtung Sauerland düsen. :wink: :wink: :wink:


    Peter


    Das war der eigentliche Plan 300 km auf der S50 8)!!!!!!


    @ Peter muss ich etwas mit bringen??? Werkzeug??? Kiste Pils/Cola?????


    Danke Peter für die schnelle Anwort! Das nächste Problem ist aber leider schon in Sicht: Ich ziehe Ende des Monats um und damit weg aus Braunschweig :cry: in meine alte Heimat das Sauerland!

    Nabend,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin der Florian 23 Jahre alt und seit gestern stolzer Besitzer einer S50 Baujahr 1975. Leider habe ich folgendes Problem bei einer kleinen Tour um den Block ist mir der Bock ( es gab einen Lauten Knall :cry: ) verreckt und will nicht mehr anspringen, deshalb suche ich jetzt einen geübten Simsonschrauber der mir und meiner Simson weiterhelfen kann und der als Entlohnung Hopfenblütentee oder ähnliches akzeptiert.


    Gruß
    Florian