Beiträge von Crypton

    :)) verdammt, Tatsache!
    Ein Kollege (Zweiradmechaniker), der mich eigentlich hinfahren wollte hat sich beim Hören meines Endpreises (350€/max 400€) so sehr aufgeregt und meinte dafür bekäme man nichts gescheites, dass er sich letztendlich umentschied!


    Was könnte sie, angenommen sie ist bis auf die angegebenen Mängel in Ordnung, in etwa kosten?

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir gerne eine Schwalbe zulegen. Habe aber ein nur sehr begrenztes Budget, weil Schüler. Hab mir mit 'nem Kollegen diese hier bei eBay rausgesucht:
    http://cgi.ebay.de/Simson-Schw…b307&_trksid=p3286.c0.m14


    Das dumme ist, dass der Typ kein Bild vom Motor gemacht hat und auf meine Bitte eins reinzustellen, sagte er seine Kamera sei kaputt und er versuche bis Samstag ein Foto zu schiessen. Kommt mir ein bisschen spanisch vor!


    Die andere ärgerliche Sache ist, dass ich keine Möglichkeit habe bis Sonntag nach Celle zu fahren um eine Probefahrt zu machen.


    Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich lieber die Finger von dem Teil lassen soll und nicht blind drauf los kaufe?
    Wie seriös ist die Anzeige? In welcher Höhe könnte der Endpreis liegen? Welche Erfahrungen habt ihr bei eBay-Käufen?


    Vielen Dank schonmal