Beiträge von Julchen

    auch wenn der therad alt ist - finde keinen neueren der passt. wenn dies woanders hingehört bitte verschieben.
    ich suche dringend jemand der mir mein julchen sandstrahlt und lackiert - zu einem humanen preis in köln.
    die teile sind schon abmontiert.

    also neues kerzchen hab ich ihr spendiert, festgedreht auch das war jetzt auch in ordnung. allerdings ist sie nun eben bei runter schalten auf einmal ausgegangen und nicht wieder angesprungen. aber ich werde gleich mal nachsehen was los ist, mal schauen ob sie mich gleich wieder nach hause fährt...
    danke erst mal für eure antworten.

    Hallo, bin gerade nue hier und seit ein paar monate stolze schwalben besitzerin... :bounce:
    obwohl der vorbesitzer sie wohl sehr gehasst hat,(er hat sie hässlich lackiert und einfach irgendwelche unoriginalen blinker verbaut, und ins blech geschraubt statt an lenker) fährt sie eigentlich richtig klasse und sehr zuverlässig.
    nur seit drei tagen spuckt sie immer nach kurzer zeit wenn ich etwas schneller gefahren bin die zündkerze aus. woran kann das liegen? oder muss ich die kerze einfach nur fester rein drehen?
    danke für eure antwort.