Beiträge von gerneossi

    Danke für die Tips. Jetzt erst mal ein paar Tage mit der Faml. ohne Vogel Urlaub. Dann wollte ich aber sofort zu einem kleinen Treffen ca. 350 Km mit ihr fahren. Bis dahin bekomme ich den Anbau nicht mehr hin. Aber danach !


    Gruß
    Fritz

    erst mal Danke. Kann man jeden Magneten von irgendeinem Tacho nehmen ? . Bei dem Sigma, den ich habe, soll ein ganz kleiner runder an die Speiche geklebt werden. Das sehe ich problematisch.


    Gruß
    Fritz

    Hallo alle zusammen,


    wo und wie habt ihr denn eure Sigma Tacho`s an der Schwalbe ( KR 51/1 ) angebracht ?


    bitte wenn es geht mit Bild



    Danke
    Gruß
    Fritz

    Hallo Vogel-Liebhaber,
    zum Treffen in Frauenwald habe ich Blut geleckt und den Plan ins Auge gefasst : ES und TS bekommen ein kleines Schwesterchen ( wenn auch aus einer anderen Geburtsklinik ). Allein hätte ich es mir nicht getraut, aber mit Sylvio sollte ( wird ) es was werden. In meinem Alter muss man schon langsam darauf hin arbeiten, kleinere Einkäufe im Ort nicht mit den " PS Boliden" ES oder TS zu machen ,sondern gediegen mit Schwälbchen ( Kniedecke ) usw., zu rollern ! Einige werden mich aus Frauenwald schon kennen (habe Sylvio mit dem Auto gebracht ). Für die anderen : Ich bin der Fritz, wohne in Algesdorf , nicht weit vom Sylvio. Wie das mit dem Einstellen von Bildern geht, muss ich noch erfragen. Das sollte jetzt erst mal genügen. Bis demnächst :


    Gruß
    Fritz