Beiträge von rouden
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hallo nestler
hab ne frage ich hab den koso dum gp style verbaut und nun zeigt er mir zwar was an aber die werte springen zwischen 1 und 14k upm jz wollte ich wissen man soll ja 3 wiklungen um das zk machen soll das kabel isoliert oder unisoliert sein?
ja die einstelungen sind richtig =) ( vape zündanlage verbaut)
lg rouden
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steht das nicht in meinem profil? o pardon hab den fehler gefunden zülischa hatte nen hau weg jetzt gehts alles danke für die hilfe uprigens s50 mit s51 motor s 50 b1 ist das
lg
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ah ne ist gut hab die 1,78 auf gleichstromm beim multimeter gemessen weill ich net wusste das da wechselstrom kommt *rot werd* ;_D ich geb mich mal dran biss nachher danjeschonmal
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hab gemessen auf dem dc ausgang 13.8 volt auf dem ac ausgangn 1.78 volt?!
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hallo schwalbennest
ich hab ne frage wieso geht bei der vape vom regler ein kabel mit wechselstrom an den zulischa undzwar genau an den dreierkontakt ergibt i wie keinen sinn mein licht geht auch nicht ... nach schaltplan angeschlossen
und es müsste ja eigentlich stimmen das nur ein kabel ausm spannungregler gleichstrom führt oder? mfg
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okay=) das ist gut :D:D
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ok und zum dzm?
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jo die 10 eure machen das ei net dick :D:D habt ihr sonst noch was was ihr mir auf dem weg mitgeben wollt an tipps uvm?
achso hab sowieso noch ne frage dzm soll auch demnächst rein koso oder mechanisch?
mfg
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hi ich fahre eine s 50 wo ich nun den motor der s 51 einbauen will dazu ne vape weil ich bis jetzt nur gutes gehört hab und sowieso ne zml hohe laufleistung hab
ich habe in akf 2 stück gefunden welche soll ich mir hohlen? AKF Automobile Kraftroder
mfg und danke im vorraus
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Ralf war unglücklich formuliert weißt aber wie es gemint war nochmal sorry wegegn gestern war echt mieß drauf
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wieso das?
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dank an alle habe den fehler gefunden nein keine zündaussetzer das fühlt sich anders an zu präzisen fragen ich hab ja geschrieben am besten genau nachfragen weil ich hätte euch 2 seiten zur problem beschreibung schreiben können wäre nicht sinn/ zweck sein. Ich hab mich mit ruhe dran gesetzt weiß eig nicht genau was es war jetzt gehts einwandfrei. Ja ist ein präziser kauf gewesen ansich hab ich genug ahnung von 2 taktmotoren aber die ahnung von dem getriebe fehlt mir geb ich auch offen zu und bevor ich was falssch mach frag ich lieber. Aber da es gestern nach hinten losging setzte ich mich mal so dran.
trotzdem riesen dank an alle mfg
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ok jetzt wird es langsam persönlich... sowas kotzt mich an ich weiß sehrwohl was unter einer rutschenden kupplung gemeint ist hätte sein können das du es beuteil spezifisch meinst.... wie soll ich erklären was ich damit mein ist aber eig auch relativ egal ich entschuldige mich für mein verhalten
und danke eucht für eure tipps mfg rouden
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nein ketten spannung weiß ich haargenau weil ich erstletztens die hinterradbremse neu gemacht hab und da hab ich die gespannt =) ritzel weis ich aber nicht
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ok das hab ich mir gedacht ehm also ich sags jz mal so der ist vorhanden
aber warum muss es immer so unfreundlich sein? ich formoliere mich auch freundlich bevor ich eine aufgabe angehe möchte ich mich ausführlich informieren. ich bin kfzler im 2. lehrjahr fast 3. ich kann nicht wissen was du damit meinst aber ok ist meine meinung zu dem thema ich geb mich da mal heute nacht dran trotzdem danke für die hilfe
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wie ist rutschende kupplung gemeint? jz die schaltung nicht mehr?