Beiträge von rouden

    hallo nestler


    hab ne frage ich hab den koso dum gp style verbaut und nun zeigt er mir zwar was an aber die werte springen zwischen 1 und 14k upm :D jz wollte ich wissen man soll ja 3 wiklungen um das zk machen soll das kabel isoliert oder unisoliert sein?


    ja die einstelungen sind richtig =) ( vape zündanlage verbaut)


    lg rouden

    steht das nicht in meinem profil? o pardon hab den fehler gefunden zülischa hatte nen hau weg jetzt gehts alles danke für die hilfe uprigens s50 mit s51 motor s 50 b1 ist das


    lg

    ah ne ist gut hab die 1,78 auf gleichstromm beim multimeter gemessen weill ich net wusste das da wechselstrom kommt *rot werd* ;_D ich geb mich mal dran biss nachher danjeschonmal

    hallo schwalbennest


    ich hab ne frage wieso geht bei der vape vom regler ein kabel mit wechselstrom an den zulischa undzwar genau an den dreierkontakt ergibt i wie keinen sinn mein licht geht auch nicht ... nach schaltplan angeschlossen


    und es müsste ja eigentlich stimmen das nur ein kabel ausm spannungregler gleichstrom führt oder? mfg

    dank an alle habe den fehler gefunden nein keine zündaussetzer das fühlt sich anders an :D zu präzisen fragen ich hab ja geschrieben am besten genau nachfragen weil ich hätte euch 2 seiten zur problem beschreibung schreiben können wäre nicht sinn/ zweck sein. Ich hab mich mit ruhe dran gesetzt weiß eig nicht genau was es war jetzt gehts einwandfrei. Ja ist ein präziser kauf gewesen ansich hab ich genug ahnung von 2 taktmotoren aber die ahnung von dem getriebe fehlt mir geb ich auch offen zu und bevor ich was falssch mach frag ich lieber. Aber da es gestern nach hinten losging setzte ich mich mal so dran.



    trotzdem riesen dank an alle mfg

    ok jetzt wird es langsam persönlich... sowas kotzt mich an ich weiß sehrwohl was unter einer rutschenden kupplung gemeint ist hätte sein können das du es beuteil spezifisch meinst.... wie soll ich erklären was ich damit mein ist aber eig auch relativ egal ich entschuldige mich für mein verhalten


    und danke eucht für eure tipps mfg rouden

    ok das hab ich mir gedacht ehm also ich sags jz mal so der ist vorhanden



    aber warum muss es immer so unfreundlich sein? ich formoliere mich auch freundlich bevor ich eine aufgabe angehe möchte ich mich ausführlich informieren. ich bin kfzler im 2. lehrjahr fast 3. ich kann nicht wissen was du damit meinst :D aber ok ist meine meinung zu dem thema ich geb mich da mal heute nacht dran trotzdem danke für die hilfe