Beiträge von zitronenseepferchen09

    hi nochmal,


    ok, dann muss ich mir ja erstmal keinen riesen stress machen.
    was nehm ich denn am besten als rostschutz und wo krieg ich das her? baumarkt?
    und hat hier jemand erfahrung mit dem lackieren? was für lack muss ich da nehmen und worauf muss ich achten?


    das problem ist nämlich, dass der preis die lackiererei mein budget ein wenig sprengt...


    sry, dass ich soviel auf einmal wissen will, mich hat wohl das Vogel Fieber gepackt ;)

    hallo,


    ok, danke schön. uiuiui, das ist ja fast so viel wie mich die süße gekostet hat...
    naja, mal sehen, dann muss ich wohl selbst hand anlegen...


    ich hör mich nochmal um, und wenn ich was rausfinde schreib ichs natürlich ;)


    danke nochmal!


    zitronenseepferdchen

    Hallo,


    ich habe die Suchfunktion zwar benutzt, aber nicht wirklich Antwort auf meine Frage gefunden.


    Also, ich habe am Samstag eine Schwalbe gekauft. Eigentlich ist alles super, nur der Lack ist halt nicht mehr der schönste und an einer Stelle der Verkleidung ist mir Rost aufgefallen (es ist aber nichts durchgerostet).


    Man hat mir nun schon gesagt, dass ich den am besten sorgfältig abschmirgeln soll. Nur was mache ich dann dagegen, dass es wieder rostet?


    Ich möchte den Rost gerne schnellst möglich entfernen, damit nichts durchrostet, da ich nicht weiß wie tief er schon geht, kann die Schwalbe aber noch nicht neu lackieren lassen. Wie kann ich die Zeit bis zum Lackieren überbrücken ohne dass neuer Rost entsteht?


    Danke!


    zitronenseepferdchen09

    Hallöle,


    ich bin ganz neu im Forum, komme direkt aus Frankfurt und bin seit Samstag stolze Besitzerin einer Schwalbe.
    Noch darf ich zwar nicht fahren, aber bald hab ich meine Führerschein.


    Ich hätte aber mal ne Frage. Wo kann ich das gute Stück denn in Frankfurt am besten lackieren lassen? Im Moment ist sie Jägermeister orange, was ich auch gut finde, nur ist der Lack leider nicht mehr sehr schön und sie hat auch eine Roststelle. Kennt jemand da ne gute Stelle in Frankfurt?


    Lg.,
    zitronenseepferdchen