fett ist ein totaler schmarn weil du eh nicht viel rein bringst!!
nimm caramba
oder balistol!!! einwandfrei sag ich dir !! mach ich immer!! ich habe jetzt meine bowdenzüge schon über 1 jahr und sind noch top in schuss!!
fett ist ein totaler schmarn weil du eh nicht viel rein bringst!!
nimm caramba
oder balistol!!! einwandfrei sag ich dir !! mach ich immer!! ich habe jetzt meine bowdenzüge schon über 1 jahr und sind noch top in schuss!!
das musst du selbst entscheiden sobald der auspuff an den rissen nicht raus raucht geht es !! die dellen machen genauso nichts nur die optik ist halt beschissen!!!
ich wenn du wäre würde mir nen neuen zulegen aber keinen billigen weil da platzt sonst das chrom ab!!!
entweder du kaufst dir einen originalen oder einen resonanzauspuff!!
nach OT zünden ist wie schwalbe ohne reifen fahren!!!
wenn du grundierst ist das doch egal kann man doch selber machen!! lackieren habe ich meine duo lassen!! für 250 € mit farbe!! ich habe nur die guten farben gekauft im fachhandel da kostet 1l füller 35 € 2K
Hallo Leute,
also ich hab die Schwalbe zum Laufen gebracht, weil ich von meiner duo den vergaser genommen habe ( 16N 1-5) aber den brauch ich ja für sie!! Also brauche ich für die Schwalbe auch einen, und im internet gibt es ein haufen angebote, gehen noch andere z.B. 16N 1-6 oder schreibt mir welcher!!!!
Mfg Andre
cool cool!!
schaut super aus!! jetzt muss ich mal meine duo vorstellen!!!
ja und das kannst alles selber machen!!! ich habe meine duo selbst grundiert mit 2K füller und kompressor keine läufer gar nichts mann muss es halt nur drauf haben!!
ich würde mit dem vergaser nochmal schauen auch wenn die zündkerze nass ist !! einfach mal sauber machen war bei mir damals das problem das die zündkerze nass war aber sie wollte nicht anspringen!! dann vergaser sauber gemacht und dann lief sie wieder einwandfrei!!
ja wenn du ihn nur 2 meter schiebst wir das nichts bringen du ganz schla....
ich würde wenn du was redest was sinnvolles reden !!!!
haha er ist ja nicht gehbindert!!! blöd dahereden kannst dir sparen!!!
für was lasst ihr eure schwalben überhaupt strahlen ist doch viel zu teuer!! ich habe bei meiner
duo eine flex mit drahscheibenaufsatz genommen 8,99 € und abgeschliffen ist wie strahlen der ganze lack geht runter !! ich habe für die komplette duo 36 € für drahtaufsätze gebraucht aber strahlen würde 500 € kosten!!!
wenn du zündfunke an metall hast langt das locker!!!
du kannst vielleicht eine neue zündkerze nehmen das würde reichen!!!
ich würde denn vergaser nur zerlegen und mit diesel oder benzin sauber machen!! danach wieder zusammenbauen und dann müsste sie eigenlicht laufen du musst sie nur lang genug anschieben!!!
wie ich oben schon gesagt habe schraube die zündkerze raus und schütte ein bisschen nitro rein wenn du nitro zufällig zuhause hast das springt sie in der regel immer an!! hab meine duo 6 monate nicht mehr laufen lassen wegen lackierung dann habe ich nitro rein und sie ist beim 1. mal angesprungen!!
er bräuchte sie nicht mal anschieben mach den sprithahn zu bis sie anspringt dann machst du ihn sofort wieder auf , das würde auch gehen??
oder du schraubst die zündkerze raus ein bischen nitro rein und dann wird sie sofort anspringen!!
ok danke dann werd ich mir die mal bestellen
eiso ich hab auch eine duo 4/1!!!
1. du schraubst die zündkerze raus steckst sie in den zündkerzenstecker und hälts sie an den rahmen oder blechverkleidung und schaust ob ein kräftiger zündfunke kommt!!
wenn ja in ordnung!!!
2. benzin hast du ja gesagt das kommmt!! das würde passen!!!
wenn du das alles überprüft hast und sie nicht anspringt ist sie versoffen!! hast du auch den chokezug gezogen???
Mfg Andre
das kann man nicht öffnen ohne man sich registriert und dann verkaufen die nur an gewerbliche kunden keine privatkunden!!
original gibt es die nicht mehr??
Hallo Leute
wollte fragen wo man die grüne blinkerleuchte und die rote leerlaufleuchte herbekommt???? finde nämlich keine
wenn ich blinkerleuchte oder leerlaufleuchte eingebe!!
weiß jemand zufällig was ich da eingeben muss???
Mfg Andre
jo werd ich machen!!