Beiträge von 4/1

    von meiner neu lackierten duo oda wie??



    die anschlüsse sind nicht mit dem schrauben verbunden sondern mit einer kontaktblech das die unterseite der birne berührt!!

    holt sich die parkleuchte über die fassung masse oder über ein extra kabel??


    welche kabelquerschnitt soll ich mir kaufen??? wollte eh ein paar alte kabel tauschen!!!


    Mfg Andre

    da ratter nichts ist super !! aber irgendwie ist es schon komisch!!! ich muss mal nochmal schauen!! weil wenn du bei dumcke ebay etc schaust die verkaufen dir duo ketten mit 112 gliedern !!!

    Hallo Leute


    ich hab mir eine vape eingebaut mit h4 scheinwerfer funktioniert alles super!!


    danach habe ich meine duo zerlegt weil ich sie lackieren wollte danach alles wieder zusammengebaut mit elektrik!! jetzt habe ich das problem das meine parkleuchte nicht mehr geht komischerweise geht alles nur die parkleuchte nicht!!


    1. ich wollte fragen ob die parkleuchte ein massekabel hat weil ich habe keins hab auch schon überall gesucht!! oder muss ich ein karbel von parkleuchtenfassung an kotflügel hinmachen!! kann mir eine er sagen wie das funktioniert?? wäre super!!


    Gruß Andre

    Eiso mit meiner 112 Glieder Kette kann ich sehr gut spannen!! sie flutsch und es passt alles !! drum frag ich mich ob ich doch lieber eine 114 gliederkette laut anleitung reinmachen soll aber für was wenn die 112 gliederkette super geht!!!


    Mfg Andre

    ich habe jetzt eine 112 gliederkette auf meiner duo montiert !! läuft einwandfrei aber wegen 2 zähne glaube ich macht das nix!!! einfach nicht so stark einstellen oder!! weil überall wenn man ketten für die duo kauft steht 112 glieder

    1. ja ich glaub mit dem vergaser ist das auch noch ein problem weil zur zeit läuft er über!!!


    eiso müsste ich den vergaser ausbauen und reinigen oder??? der vergaser ist erst 1 jahr alt und ich bin mit ihm 50 km gefahren!!! aber gut ich reinige ihnen is ja kein problem für mich!!


    2. mit dem krümmer wusste ich das nicht das ich vor der börtelung auch eine rein muss !! werd ich gleich mal ausprobieren!!!


    Mfg Andre

    ok dann werd ich mich mal am wochenende rannmachen weil der benzinhahn sabbert auch!!


    Dann habe ich noch eine frage und zwar:


    Mein Krümmer sabbert habe gerade neue dichtung reingemacht!!!
    an was kann das legen ist schon ein neuer krümmer, neue dichtung, neue krümmermutter, neuer zylinder!!!


    Mfg Andre

    Hallo Leute,


    ich hab ein große problem und zwar:


    Wenn ich meinen Benzinhahn auf mache kommt durch den benzinschlauch sprit mit LUFT!!!


    warum kommt da luft mit hab meine duo gerade restauriert und alles wiederzusammengebaut!!!
    vorher ist sie super gelaufen !! sie stottert immer wieder so komisch weil sie immer wieder luft bekommt!!!


    darum wollte ich fragen wie man die luft wegbekommt!! benzinschlauch habe ich gerade frisch erneuert!!! liegt es am benzinhahn???


    Mfg Andre