Beiträge von Fabi_123

    Packtaschen wären gun und günstig die NVA Taschen zu empfehlen (die wasserdichten!). Mit einer eigen konstuktion problemlos an der Schwalbe anzubringen!

    Und das hält? Was fährst du für ein Auto? Wie viele Eddings hast du gebraucht?



    Bisher schon, mal schauen wie lange ;) Mir hat ein Edding ausgereicht...danach war alles schön weiß und ich war zufrieden :) Das ging bei meinem letzten Beitrag unter: ich hab die Reifen nicht ganz angemalt, sondern nur die Schrift und so (Heidenau, K43, den Pfeil, und so ;) ) beim Auto das gleiche. Vielleicht muss ich auch nochmal mit dem Edding drüber..mal schauen. Aber im Moment sehr zufrieden :)
    Fahre einen Fiat Punto 176 C Baujahr '98


    Gruß Fabi

    Heute ne neue Kennzeichenunterlage verbaut (die alte war kaputt :P). Und einfach mal ne Stunde gebraucht, bis ich die festgerosteten Schrauben ab hatte. Dafür die neuen mit mächtig viel Fett verbaut :D


    Dann meine Reifen mit nem weißen Reifen Edding angemalt - sieht einfach geil aus ;)
    Und da das am Moped so gut aussah das gleiche noch am Auto gemacht - sieht ebenfalls super aus :)
    Nur saß ich für alles zusammen so 4 Stunden Stunden dran oder so :P
    Aber es hat sich gelohnt.


    Gruß Fabi

    hmm... wäre ne Idee ;) aber Gummi und Glas zusammen schweißen? ;)
    zwischen fenster und Dach (is ein Cabrio) die Dichtung ist einfach nicht mehr das wahre... hab jetzt provisorisch einfach mal noch ne zusätzliche Dichtung dazwischen geklebt. Jetzt mal schauen ob das funktioniert. Und dann irgendwann ne Dauerhafte Lösung finden :P

    Mein Schraubertag heute:
    verzweifelt versucht das Fenster vom Punto irgendwie dich zu bekommen :P
    Mein Moped wartet noch auf den neuen Auspuff :) aber so gut wie im Moment lief die glaub noch nie. :O


    Gruß Fabi

    Ich hatte bisher mit AKF auch positive Erfahrung gemacht. Einmal haben sie das falsche Radlager geschickt. Habe darauf eine Email geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Wollte schon eine nächste etwas bösere Mail schreiben, da Lag das richtige Radlager plötzlich im Briefkasten. Wäre halt schön, wenn man wenigstens mit bekommt, dass seine Email gelesen wurde.
    Was mich aber stört bei AKF ist der verschwenderische Verbrauch von Verpackungen. Wenn ich da 10 Papierdichtungen für den Vergaserflansch kauf, wird jede einzeln verpackt geliefert. Bei Dumcke z.B. sind diese alle zusammen verpackt. -Für die Umwelt um einiges besser. Das ist auch der Grund warum ich es vermeide bei AKF zu bestellen.


    Aber von der Lieferung und allem war ich bisher zufrieden.


    Gruß Fabi

    der Untere Strich ist wenn der Schwimmer "geöffnet" ist und der obere, wenn er "geschlossen" ist. Also wenn das Glas leer ist muss er auf höhe des unteren hängen, wenn das Glas voll ist auf Höhe des oberen ;)

    200km? Dann hast du ihn ja gerade mal so eingefahren..? In der Einfahrzeit solltest du weder mit Sozius noch mit Vollgas fahren.
    Wegen dem verschieben: einfach dem Prof oder so ne PN schicken oder warten bis jemand von den Mods hier reinschaut ;)