Beiträge von Fabi_123

    Hallo,


    Ich bekomme höchst wahrscheinlich morgen meine Schwalbe (freu..)
    Allerdings müssen wir die irgendwie zu uns nach hause bekommen.
    Weis zufällig jemand ob man eine Schwalbe in einen VW Sharan bekommt? Und wenn ja, welche Sitze müssen ausgebaut werden?


    Danke für euer Hilfe


    LG Fabi

    Ich hatte sowieso nicht vor einfach mal aufmachen und irgendwas rum zu stöpseln, dass man sich da vorher erst mal alles anschauen muss ist mir schon klar ;) Meine Frage war eher ob man dafür "Jahrelange" Ehrfahrung braucht ;) Aber danke für deine Antwort.


    Zum Thema Schalter: Manchmal ist die Antwort so nahe...Danke euch :)

    Hallo,
    Also erst mal: ich bin neu hier, habe noch nie an einer Schwalbe rum geschraubt und habe selbst noch nicht mal eine. Bekomme aber bald eine und habe deshalb gedacht ich melde mich hier mal an, vielleicht erfährt man ja was interessantes ;)


    Jetzt zum Thema:


    So eine Alarmanlage finde ich einfach geil 8) ..meint ihr so ein Laie wie ich schafft es so eine in eine Schwalbe einzubauen? Dann würde ich das bei mir nämlich auch machen, sobald ich meine Schwalbe habe 8)
    Und noch eine Frage: Ist es möglich die Alarmanlage ganz ab zu stellen, dass sie überhaupt kein Strom braucht?Weil wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust im Winter die Batterie immer wieder aufzuladen :?


    Also danke schon mal für Antworten


    Liebe Grüße
    Fabi


    P.s. Ich hoffe ich bin hier auch willkommen, wenn ich ( noch ) keine Schwalbe habe :wink: