Beiträge von Piemann


    ProSieben Taff is auch mit einem Kamerateam am Start
    es is bald endlich so weit also denkt fleißig an die mundpropaganda
    ich werde mich auch mal wider um n bisl presse kümmern wer da noch ne gute idee hat her damit


    wie brauch natürlich wie immer n haufen ordner und begleitfahrzeuge
    zum abschleppen der mopeds und leute die hoffentlich nicht liegen bleiben
    dafür einfach bei mir melden am besten einfach die tele nummer per email schicken oder facebook
    pietown@hotmail.de
    simsonclub@live.de


    mfg der pie


    die sammelfahrten wie gewohnt
    10:20 uhr vogelsdorf bk
    9:45 alex suhler jagthütte
    10 uhr niederlehme hem tanke


    sammeltreffs
    vogelsdorf burgerking B1/b5 10 uhr
    alex berlin 9:45 uhr
    niederlheme hem tanke 10 uhr


    so meine lieben es is ma wider so weit ... wir hoffen auf gutes wetter und n haufen simmis (ja mz is auch gern gesehen)

    wir brauchen natürlich wie gewohnt n haufen ordner und transporter für den fall der fälle ich hab leiner nur mein ^^ und da gehen nur 3 rein


    also bitte bitte bei mir melden




    ps keine west roller: sollten wir vor ort west roller sehen daumen runter und sollten sich welche unter mogeln werden diese vor ort still gelegt ;)

    moin die ostertour wird auf jeden fall der hammer



    hier noch n paar infos


    wir brauchen noch


    transporter oder sammler mit hängerchen
    ordner


    jemanden der die leute mit nimmt wenn das moped inna transe oder ufm hänger is


    die üblichen sammelfahrten nach erkner


    9:45 niederlehme hem tanke
    10:00 vogelsdorf b1/b5 burgerking
    9:30 suhler jagt hütte alex berlin


    für alle ordner und helfer und so


    1 april tour abfahren um 12 uhr bei mc doof


    6 april tour abfahren um 12 uhr bei mc doof


    und wer noch nie ordner war und bock drauf hat kann gerne dabei sein