ja Ich dann mit ner menge Leute da aber wir werden uns dann schon finden. Nummernschlider mit LM
Beiträge von Rotmopedbaby
-
-
Dann Haben wir vor nem T5 gesessen und zusammen getrunken. hatte ne Rote Enduro mit.
-
warst du nicht auch 20 dabei ?
-
jep ich auch komme mit blauer s53 oder chopper (S51)
-
Moin Ich lebe noch. Fahre immer noch. Nun ich werde hier wieder mehr Präsens zeigen.
-
Laut der Fahrgestellnummernliste der Produktionsjahre, sollte sie 87/88 gebaut sein. Zu CS finde ich nix.
Aber trotzdem viel glück. -
Schön, dass Du dir die Arbeit gemacht hast. Ich befürchte jedoch, dass die meisten Members , so wie auch ich , mit Deinen Aufürungen nicht alzuviel anfnagen können.
Für den Betrieb des Motors, ist entscheidend, wann der Zündfunke kommt.
Die Zündspannung ein entsprechendes niveau hat.
So weit dürfte dies erstmal alles in ordnung sein.Zum Wärmeproblem:
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass meist der Kondensator, sichtbar durch sogenanntes Feuern am Unterbrecher sichtbar, die Ursache ist.
Auch immer wieder gern genommen sind Kerze und Stecker , Kabel.
Den Stecker kannst du durchmessen.
Kalt ein K Ohm , mit einem Föhn erwärmen, dann sollte er immer noch 1 K Ohm haben.
Solltest du mehr messen zb. 5 k Ohm. Sollte er getauscht werden. -
Simson Freunde Koblenz.
Die treffen sich immer im "Schiffchen". -
Schau mal auf die Karte da ust noch eines in Florstadt.
-
Hallo Frank wir kommen auch !! Hast Du whats app.? Dann schike eine PN Wir könnten uns dann dort treffen.
-
Also wenn Du die Kupplung ziehst ist das Geräusch weg !
Das ist für mich eindeutig das Spiel des Kupplungskorbes.
Das Achsialspiel soll um 0,2 mm haben. Dem geräusch nach hast Du hier eindeutig mehr.
Unter den Kupplungskorb gehört eine Ausgleichsscheibe und eine Zwischen Korb und Belag/Packet.
Diese Scheiben gibt es in verschiedenen Stärken. -
Na alle habe bisher übersehen, das die Flieh Kraft Gewichte nicht richtig gewuchtet sind.
Ist doch wohl eindeutig an der Verteilung der Rundungen zu erkennen. Hier muss mit viel schmelzfett nachgearbeitet werden.
Ferner das Alseitsbeliebtetankbelüftungslöchlein is verstopft. -
Du bist der Größte Optimist den Ich kenne.
-
Speichen sind auf zug belastet und können sich bis zu einem Punkt (Rs) dehnen (bei Re sin se wech).
DU kannst beruhigt die 143,5 er einbauen.
Deine Speichen waren /sind doppelt gekreuzt und so solltest Du sie auch wieder einspeichen. -
Schau mal nach dem Kabelverbinder unter der Knieblechabdeckung (Alu) . Die 2 kabel rechts, haben immer einen leeren Steckplatz abstand.
Klingt so nach einem Verdrahtungsfehler an diesem Steckplatz.
Soweit meine Glaskugel.Gruß Frank
-
Über welchen Vogel redest DU ?????????
-
Überprüfe mal mit einem Schaltplan deine Elektrik ich denke da dürfte so einiges nicht richtig verbunden sein.
-
Also die kleinen Schrauben gehören da schon einmal nicht rein. Ich würde einen Peniblen Ölwechsel, mit demontierten Deckel machen und schauen, dass alles was da nicht reingehört rausgesammelt wird.
Wenn Du glück hast, war es das. -
Un ich glaube Du hast Recht. Sie makiert Ihr revier.
Spass beiseite, es könnte sein, dass Deine Benz- Versorgung leichte undichtigkeit hat.
Wie Prof schon schrieb "Überprüfe es wo es leckt" -
Seid wann kennst Du den Zustand meiner Beinkleider ????