Nun das Blei sollte verschiedene Teile schützen, so unlogisch erscheint mir das nun wieder auch nicht.
ABER Bleiersatz ist kein Blei, deshalb meine Frage.
Beiträge von Rotmopedbaby
-
-
Der 16 1-11 ist zwar nicht richtig, sie sollte aber trotzdem Laufen. Auf die S53 gehört jenach Ausführung und Bauj. der 16n3-4, Bing 17 15 1103 Bzw 1105 oder ein 17 15 122
Zu deinem Problem, dass klingt nach zuviel Spirit .
Also ab ins WIKI , Senfglasmethode -
Gute Idee , kann nur helfen.
-
Ich kannte solche Aussagen bisher auch nicht. Deswegen Glaubesfrage, jemand glaubt dass es Hilft.
Es wäre trotzdem Interresant zuwissen, ob jemand das schon getestet hat und eine Aussage machen kann. -
Ich denke ich habe eine Glaubensfrage gefunden. in einerBeschreibung , welche ein Händler bei Zylindergarnituren bei legt, habe ich gelesen, dass Bleierstatz beim Einfahren "Helfen " soll und wird daher Empfohlen.
Persöhnlich habe ich es noch nie zugesetzt. Was haltet Ihr davon?
Die Suvu hat nicht wirklich etwas hergegeben. -
Unsere Rennleitung hat wieder Frischlinge aus Wiesbaden bekommen, ergo Verkehrskontrollen an jeder Ecke.
Ich hab ne UNIFORM also hab ich recht.
Habe jetzt erstmal die FEV und das Beiplatt des KBA kopiert und meinem Junior in die Papiere gesteckt.
Lesen sollten se ja gelernt haben , nur mit dem Verstehen ......... -
Danke, habe mitlerweile mit dem KBA Gesprochen, Aussage identisch mit euren Post´s.
-
Mir wurde heute erzählt, dass ein Junge Begleitetesfahren mit 17 , ein Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein erhalten haben soll, da er eine Mopete mit 50 Km/h gefahren ist und nicht mit 45.
Wenn dies zutreffen sollte hätten viele Simmen ein Problem.
Das entsprechende Gesetz soll zum Anfang diesem Jahres geändert worden sein.
Weiß jemand etwas Genaues? -
War Toll , Wetter , Stimmung, Vögel usw.
Wir kommen wieder.MfG Frank
-
Hallo Jimbo Morgen ist in Mainz ein Treffen. Da könntest Du konntrakte knüpfen.
Oder Simson-Freunde-Limburg.de
MfG Frank
-
Überprüf die Wellendichtringe. Klingt nach def. auf der Kupplungsseite.
-
Nimm den Auspuff mit Krümmer ab. Wenn Du Ihn umdrehst, würden Kolbenringteile aus dem Krümmer bzw. aus dem Auspuff herausfallen. Dann kannst du relativ sicher sein OHNE den Zylinder zu Öffnen.
Ohne Not mache ich das nicht.MfG Frank
-
Simson am Rhein von den Simsonfreunden Bonn im August
-
Oder Sie Steht und Steht und Steht , aber wo war das noch ?
-
Meine Glaskugel ist gerade zur rep., wie wäre es mit einem Photo ?
Klingt jedenfalls nach motorspalten. -
Bin auch für DAGEGEN,
Ist sowas nötig ???Frank
-
Was fürn Anhänger soll denn dran ?
Eigentlich waren da 2 Steckdosen für den Betrieb mit MKH 3 / mit Blinker vorgesehen.
http://www.a-k-f.de/moser/anhaenger.pdf
Die habe ich über Moser gefunden. -
Wat is den nu . TÜV oder net. Ich hab eimmer noch nix gehört ob das jetzt Fakt ist/wird oder nicht.
Weiß jemand etwas ??? -
In Bayern is das so.
Habe ich in Regensburg so gelernt bekommen. -
Mein Beileid, das erinnert irgendwie an Suhl.( Hatte Zelt mit fließend Wasser)
Ich hoffe Du kannst die Formen retten.
160 Stunden sind ne lange Zeit.Frank