Beiträge von Wurzelmann

    Hallo zusammen,
    bin Kieler, hab ne Schwalbe (Kr51/2E), aber erst wenig Ahnung und ein Problem.
    Daher folgt ein kleiner Hilferuf!
    Problem: Ich kriege meinen Vergaser nicht richtig eingestellt.
    Trotz Lektüre aller Beschreibungen im Internet kriege ich es nicht hin.
    Hintergrund: Die Schwalbe lief letzten Sommer ganz ordentlich, wollte ihr dieses Jahr trotzdem etwas gönnen und habe einen neuen Tank, Benzinfilter und sämtliche Düsen im Vergaser erneuert. Jetzt springt sie an, aber ich kriege die Einstellung am Vergaser nicht hin (Bin mir fast sicher, dass nur die Einstellung nicht stimmt).
    Hilferuf: Falls ein Experte unter euch Zeit und Lust hat, in den nächsten 1-2 Wochen seine Hilfe anzubieten und mal in meiner mit dem nötigsten Werkzeug ausgestatteten Garage am Südfriedhof vorbeizuschauen, soll er dies sicherlich nicht umsonst machen. Da ich bald wieder fahren will, aber keine Lust hab noch länger planlos an der Schwalbe rumzuschrauben und offizielle Werkstattpreise umgehen möchte, versuch ich es auf diesem Wege. Würde mich sehr freuen.


    Achso, habe gerade noch etwas von einer Selbsthilfe-Werkstatt in der Feldstr. gelesen, gibt es die noch?
    Gruß, Robin.