Beiträge von quickwins



    Super Idee. Wäre gerne dabei.
    Leider private Verpflichtungen in Hessen.
    Wünsch Euch viel Spass auf der "Wiesn"


    vg
    Dirk

    Hallo Zusammen,


    die Anfrage von Guerrillero könnte von mir sein. Bin seit 2 Jahren Schwalben-Besitzer (KR51/1, BJ 1971).
    Leider läuft Sie nicht. Suche Hilfe oder besser einen Fachmann / Werkstatt, die für bezahlbares Geld meiner "Kleinen" das Leben zurück geben. Deswegen meine Frage in die Fach-Runde.


    WER WILL und kann mir bzw. IHR helfen???



    Da ich eher der Kaufmann als der Techniker bin, kann ich über den aktuellen Gesamtzustand leider wenig sagen.
    Nur eins weiß ich - ICH WILL FAHREN! und das so schnell es geht :) Kostentechnisch werden wir uns sicher einig.


    Interesseten melden sich bitte per PN bei mir.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Dirk


    PS: Meine Schwalbe steht in einer dunklen Garage in München-Obermenzing und möchte schnellstmöglichst ans Tageslicht. Ich habe auch noch einige Ersatzteile (2 Kartons), die gerne in meine verbaut werden können. Alles was davon übrig bleibt werde ich gerne dem Fachmann überlassen .... oder entsorgen ;)

    Hallo Zusammen,


    wollte mich mal "vorab" als Münchner KR51/1 Besitzer outen. Sobald das gute Stück wieder einsatzbereit ist, bin ich zu jeder Schandtat bereit.


    Wohne in Münchens Westen (Obermenzing, Nähe A8, Verdistr. / Alter Wirt Obermenzing)


    Viele Grüsse
    Dirk