Beiträge von birdzy

    na so ab 800 hat er gemeint.. ich fand den allerdings ganz nett, was natürlich über seine kompetenzen nix aussagt... jetzt werd ichs doch nochmal probieren und dann kann man sich immer noch was anderes überlegen...

    ;(;( hahaha mitleid kann man hier wohl nicht erwarten?! ich habe einen trauerfall !!!




    Ach du Ärmster !
    Durch Potsdam kommste aber auch prima mit dem Fahrrad. :)
    Von der Uni nach Babelsberg, von Bornstedt zum Kirchsteigfeld, aus der Waldstadt nach Neu-Fahrland oder meinetwegen auch von Groß-Glienicke nach Geltow ... alles ruckzuck machbar, wenn du nicht gerade 'ne Figur wie Otti Fischer hast. :))

    EINE wenn ich bitten darf :) !!! aber die entsorgung hat er wirklich angeboten... war aber schon vor der sache mit der kaputten lenkung! kupplung, bremsen usw sind auch kaputt und sonst ist auch alles in ganz schlechtem zustand. meine schwalbe ist wohl aus diversen modellen zusammen gebastelt.das einzige was super geht ist wohl der motor... hab ich auch quasi geschenkt bekommen. is auch glaub ich wirklich n bissl gefährlich damit noch zu fahren... jedenfalls brauch ich ne neue und wollt eigentlich nur mal wissen ob jemand schon mal eine beim ossi-schrott gekauft hat....

    leider leider hat sich auch der irgendwie verzogen.... jedenfalls hat der ossi-schrott mann gemeint da is nix mehr zu machen... geht nur noch als ersatzteillager.... und als der lenker dann wie ein kuhschwanz gewackelt hat hat mich auch prompt die polizei rausgezogen und jetzt is alles aus und vorbei mit meinem schwälbchen....

    hi ihr!!
    meine uralte schwalbe hat den geist aufgegeben.... hat mir der im ossischrott schon prophezeit... jetzt wollt ich euch mal fragen ob sich jemand dort schon mal ne schwalbe gekauft hat.... bin total verzweifelt, weil ich mich schon so aufs rumdüsen in Potsdam gefreut hatte und jetz ganz dringend nen brauchbaren ersatz suche...