Möchte Euch auf dem Laufenden halten wegen meinem Wärmeproblem. Nun habe ich den Vergaser gewechselt und gleich mal einen Bing eingebaut und nun ist folgendes passiert:
Nach dem Einbau ist sie sofort angesprungen, dann nach ca. 2 min Leerlauf hab ich sie ausgemacht und wieder angetreten - auch prima angesprungen. Dann hab ich ne kleine Runde auf dem Parkplatz gedreht, ausgemacht und ist wieder sofort angesprungen. Ich war total happy.
Dann hab ich meine Sachen gepackt und wollte ne größere Tour durch die Stadt machen.
Lief erstmal alles supi, dann hab ich schon was was auffälliges gemerkt das sie bei niedriger Drehzahl etwas ruckelt. Dann an der nächsten Kreuzung hatte der Leerlauf dann ein Aussetzer, d.h. sie wäre ausgegangen wenn ich nicht ganz schnell noch Gas gegeben hätte. Nach weiteren 10 min Fahrt ist sie mir dann an der Ampel beim runterschalten verreckt, hab nicht geschaft sie beim ausrollen mit Vollgasgeben und runterschalten in ersten Gang nochmal hoch zu kriegen.
Dann begann die leidige Tortur das ich ewig getreten habe - sie ist nicht angesprungen. Dann mit Anschieben hats geklappt, kam aber nicht so promt wie vorher mit dem BVF Vergaser.
Könnte es sein das man noch die anderen Simmerringe wechseln muss? Langsam frag ich mich was die da damals gebaut haben. Seit ich die schwalbe habe gibts nur Probleme mit dem Starten.