Beiträge von Vißer

    Könnte aber, Kupplung runter und 30% verlust der Verdichtung, kenns nur vom Auto aber wenn einer Zylinder weniger leistung hat merkt man das schon. Und wenig Kompression da brennt das Gemisch auch nicht mehr so ab wies sollte. Das hat ordentlich leistungsverlust zu folge.
    Erschlagt mich wenn ich mich irre

    Ich habs Bremslichlicht auch direkt über die Batterie, Hab aber Tagsüber auch nicht immer das licht an. (ich weiss, ist nicht der Burner) aber das Bremslicht leuchtet so wie es sollte, auch wenn das Rücklicht leuchtet.
    Und wenn ich vierteljährlich ne neue Batterie brauche ists mir wert. Kein bock das mich unbekannter Nr. 1 anbummst;)

    Das wird wohl bei vielen Händlern mit in den Preis einbezogen. Die müssens ja auch wohl zahlen.
    Bei uns in der Bude werden die Batterien auch zu nem Festpreis verkauft, aber es bleibt fast immer ne alte da, und wenn mal jemand so ne Batterie abgibt ist er meistens froh wenn er seinen Müll los ist.

    Hab gerade die neue Nadel eingebaut, den Hobel neu eingestellt und direkt ne Runde gedreht.
    Läuft an sich super aber der neue Schieber muß sich wohl noch n bißchen einschleifen, Gasklemmer bei Vollgas:(

    Hab die 08er Nadel bestellt. Kann ich die andere denn für besseren lauf hoch setzen? Dauert ja zwei Tage bis die Passende nadel da ist.

    Hallo Schwalbenflieger,
    hab n kleines vergaser problem. Hab gestern meinen Vergaser aufgeschraubt um zu gucken ob noch alles original ist. Die Bedüsung ist genau wie hier in der FAQ beschrieben allerdings ist die Teillastnadel ne 04, lt. FAQ brauch ich aber ne 08.
    KR51/1 Bj. 69
    Gemisch, läuft mit 1:33


    Jetzt zu meiner frage, reicht es wenn ich die nadel höher hänge? Hab nur längenunterschiede gefunden, aber bei dicke und form der Spitze kann ich nichts finden.


    Und warum baut jemand ne größere ein? Um Sprit zu Sparen?


    Vielen Dank schon mal für die evtl. Antworten, Gruß Vißer

    Was nüzt einem schon Endgeschwindigkeit wenn man nicht auße Tüte kommt, und andersrum hat man keine Schwalbe um 45km/h zu fahren;) Das originale Mittelding muss gut sein. Da haben sich die Ing`s. damals wohl schon gedanken gemacht.