Auch berg ab brennst nicht so wie es sollte, wie gesagt kenns nur vom Auto, da geht allerdings die Motorkontolllampe an und man kanns meistens auslesen, ist ja leider beim Möp nich so
Beiträge von Vißer
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Bring sie zu dem Typen zurück der Repariert hat, sag ihm er solls nochmal durchchecken, wenn dann alles wieder funst lieste als nachtlektüre mal das Buch oder du brings sie wieder wäch.
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Könnte aber, Kupplung runter und 30% verlust der Verdichtung, kenns nur vom Auto aber wenn einer Zylinder weniger leistung hat merkt man das schon. Und wenig Kompression da brennt das Gemisch auch nicht mehr so ab wies sollte. Das hat ordentlich leistungsverlust zu folge.
Erschlagt mich wenn ich mich irre -
Ich habs Bremslichlicht auch direkt über die Batterie, Hab aber Tagsüber auch nicht immer das licht an. (ich weiss, ist nicht der Burner) aber das Bremslicht leuchtet so wie es sollte, auch wenn das Rücklicht leuchtet.
Und wenn ich vierteljährlich ne neue Batterie brauche ists mir wert. Kein bock das mich unbekannter Nr. 1 anbummst;) -
Ist die Zündkerze stark schwarz zu gerußt?
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Das wird wohl bei vielen Händlern mit in den Preis einbezogen. Die müssens ja auch wohl zahlen.
Bei uns in der Bude werden die Batterien auch zu nem Festpreis verkauft, aber es bleibt fast immer ne alte da, und wenn mal jemand so ne Batterie abgibt ist er meistens froh wenn er seinen Müll los ist. -
Nö, alles cool
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Hab gerade die neue Nadel eingebaut, den Hobel neu eingestellt und direkt ne Runde gedreht.
Läuft an sich super aber der neue Schieber muß sich wohl noch n bißchen einschleifen, Gasklemmer bei Vollgas:( -
Schaut ja richtig gut aus das kleine
Kreis Borken? Wo ca. wenn ich fragen darf? Komme auch daher, Gronau, um genau zu sein....grtz
Ich komme aus Bocholt
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Hab die 08er Nadel bestellt. Kann ich die andere denn für besseren lauf hoch setzen? Dauert ja zwei Tage bis die Passende nadel da ist.
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Alles klar, da hab ich den Zündschalter auch schon bestellt
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Jop dann bau ich die mal ein.
Muss nur gucken wo ich die bestell. -
Hallo Schwalbenflieger,
hab n kleines vergaser problem. Hab gestern meinen Vergaser aufgeschraubt um zu gucken ob noch alles original ist. Die Bedüsung ist genau wie hier in der FAQ beschrieben allerdings ist die Teillastnadel ne 04, lt. FAQ brauch ich aber ne 08.
KR51/1 Bj. 69
Gemisch, läuft mit 1:33Jetzt zu meiner frage, reicht es wenn ich die nadel höher hänge? Hab nur längenunterschiede gefunden, aber bei dicke und form der Spitze kann ich nichts finden.
Und warum baut jemand ne größere ein? Um Sprit zu Sparen?
Vielen Dank schon mal für die evtl. Antworten, Gruß Vißer
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ich hätts wieder verbuddelt, sorry
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Was nüzt einem schon Endgeschwindigkeit wenn man nicht auße Tüte kommt, und andersrum hat man keine Schwalbe um 45km/h zu fahren;) Das originale Mittelding muss gut sein. Da haben sich die Ing`s. damals wohl schon gedanken gemacht.
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Das war noch schön beim Mofa, Tank leer, auf reserve stellen und ab zur Tanke.
Wenns ginge würd ich mir das als Warnlampe auf die Leerlaufanzeige legen, noch n halber liter drin, Lampe an -
Ich habs genau andersrum, unten inner Muffe ist nichts (luftberuhigung) und oben den Metallfilter, den hab ich mit der Feder die unten in der Muffe war verklemmt.
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Ohne den zweiten Luffi und richtig eingestellt läuft das schwälbchen viel schöner.
Schön das es hier Leute mit mehr erfahrung gibt;) -
Man könnte vielleicht den Rüssel vom Abgastester in den Auspuff stecken und Messen wieviel Sauerstoff noch im Abgas ist. So könnte man verschiedene Einbaulagen testen
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