Da wurde wohl der Auslass nicht entgratet, also ich würde den Motor zurück geben...
Sowas sollte beim Profi nicht passieren.
Gruß Robin
Da wurde wohl der Auslass nicht entgratet, also ich würde den Motor zurück geben...
Sowas sollte beim Profi nicht passieren.
Gruß Robin
Dann hast du wenigstens schon ne Grundsättigung, da arbeitet es sich viel besser
Bei fb is schon nächste Woche angedacht
Wenn die Achse grade ist, dann man meine Theorie:
Der linke Fußrastenträger fehlt ja, und auch die Motoraufnahme hat auf diese Seite einen komische Verformung, dort oben wo sie angeschweißt ist...
... die Schwinge an sich steht auch nach hinten rcht.
Jetzt liegt es nahe, dass mal Jemand mit dem linken Fußrastenträger i.wo eingefädelt ist und der untere Teil des Rahmens etwas torsioniert wurde.
Das zu richten halte ich für problematisch aber nicht für unmachbar.
Maße könnte ich nachmessen, wenn du mir sagst welche du brauchst...
Gruß Robin
Die Schwingenachse ist aber grade..?
Die Schwinge würde ich mir aber nochmal genau angucken, irgendwie sieht das Schwingenauge, wo die Buchse drinnen sitzt echt zerwirkt aus..
Und auch die Hülse, wo die Achse drinnen steckt nochmal genauer angucken.
Gruß Robin
Wenn ich mich recht entsinne, ist ein dynamischer Zündzeitpunkt bei 50ern aber illegal..
Kommt ab und an bei den neuen Kerzen vor, bei dem Preis aber oke denke ich.
Limaseitig sind Bohrungen, die das Lager ebenfalls mit Getriebeöl versorgen.
Die Kette kann sich auch ungleichmäßig gelängt haben,
dann hätte das aber vorher schon so sein müssen.
Ich tippe stark auf Zündung, hatte das Problem auch letztens, probier mal das Wechseln von bauteilen, nach der Reihe aus, Zündkerze, Unterbrecher, Zünspule aussen, innere Spule, die die Zündspule aufläd...
Gruß Robin
So ist es leider...
... zumindest bei mir
Hast du den Unterbrecher echt auf 4mm eingestellt oder ist das n Schreibfehler?
Gruß Robin
Sieht echt vernünftig aus, was du da baust.
Kann leider auch nicht, bin krank.
Ich war davon ausgegangen dass das damit gemeint war, nach Kai seiner Aussage...
Normalerweise macht das die Schleiferei gleich mit, wenn gebohrt und gehohnt wird, zumindest kenn ich das so.
Gruß Robin
Zylinderkopf ist vom Spatz, da bin ich recht sicher.
Der Kettenkasten aus Alu ist auf jeden Fall Goldstaub!!!
...genauso sieht es mit dem Ansauggummi für den Filter aus, sofern alle Innereien vorhanden sind.
Finde das Teil aber insgesamt echt witzig, ich glaub ich würde das fast so lassen
Gruß Robin
Kannst gerne auch mit einem anderen Gefährt zum Stammtisch kommen
Ob das jetzt so spontan vor zu verschieben ist..?
Matze..?
Sehr gut
Ich denke 19:00 is ne gute Zeit oder früher?
Also nur mit dir und Philipp..?
Mist, bin schon wieder ne Woche zu spät sehe ich gerade.
Wie sieht es mit dem 16.02. aus?