Beiträge von Albi

    Zu den Preisen:


    Die mögen teilweise an der Grenze des Realen (sowohl nach unten, als auch nach oben) liegen, aber wenn man als Autoverkäuferin Kontakte hat, dann glaube ich durchaus, dass man da das ein oder andere zum Freundschaftspreis bekommt.

    Du hast vorhin noch die Pegida-Facebookseite verlinkt wo genau diese Punkte aufgeführt sind, verbunden mit der Frage, wo da rechtslastige Thesen zu finden sind.
    Jetzt sagst du, man müsse an den Forderungen arbeiten.


    Zum wiederholten Mal verstrickst du dich in Widersprüchen.

    Was sind denn die Ziele der Pegida ?


    In Anbetracht der Tatsache, dass du hier auch schon seit 18 Seiten mitdiskutierst eine etwas ungewöhnliche Frage, aber bittesehr:
    Ich zitiere:

    hallo, es gehört ja hier nicht dazu,daher bitte nur die eine Frage ihr habt gehört von Paris , dass die vermutlich erschossen worden sind, da ich mich nicht so aus kenne , vielleicht aber der eine oder andere. Sind die drei schon im Paradies bei den vielen Jungfrauen, oder befinden die sich noch auf der Erde oder gerade auf dem Weg dahin, klärt mich doch mal auf, Danke im vorraus


    Meinst du das ernst?
    Ja, ich glaube schon, dass die bei den Jungfrauen sind. Aber die heißen alle Machmet oder Abdul.
    *duckundwech*


    Hat jemand die heute veröffentliche Bertelsmann-Studie zur Integration zur Kenntnis genommen? Wer es noch nicht getan hat, sollte das mal tun. Grundtenor: Die größte Angst vorm Islam haben jene Deutschen, die mit Muslimen gar nichts zu tun haben. Die Mehrheit der Muslimen findet derweil unsere Werte- und Rechtsordnung eigentlich ziemlich dufte.


    Jap, habe ich. Und sie ist allen mittelmäßig bis gar nicht Informierten sehr ans Herz zu legen!
    Da isses: Islam-Studie: Muslime integrieren sich, Deutsche schotten sich ab - SPIEGEL ONLINE

    Die Pegida-Facebookseite hat immerhin über 100.000 Likes. Das ist zwar auf die Zahl der deutschen Facebooknutzer gerechnet, immer noch ein relativ kleiner Teil, aber mit solchen Zahlen hat man schon eine enorme Reichweite.


    Ich glaube daher nicht, dass die Zahl der Pegida-Anhänger relativ klein ist. Natürlich ist sie das rein rechnerisch betrachtet, aber man kann auch nicht gerade behaupten, dass die Zahl der Gegendemonstranten ein Vielfaches der Pegida-Anhänger ist. Dass sich überhaupt 18.000 Leute (!!!) versammeln können, spricht dafür, dass es effektiv noch viel mehr sind, die mit der Sache sympathisieren.

    Okay dann werde ich meinen Account hier löschen und nie wieder etwas schreiben, wenn hier nur idioten rumlaufen :(


    Du verstehst nicht den Kern des Problems. Du bist hier in einem Forum mit vielen hilfsbereiten Menschen, die dir gerne helfen, wenn sie können. Um eine kompetente Antwort auf ein Problem geben zu können, muss man das Problem aber verstanden haben. Und das ist nur dann der Fall, wenn sich der Fragesteller ein Mindestmaß an Mühe gibt, das Problem verständlich darzulegen. Und mit Verständlichkeit ist hier die Grammatik gemeint. Denn was für dich ein sinnvoller Satz zu sein scheint, bereitet vielen Usern beim Lesen Verständnisschwierigkeiten.


    Moin!


    Das ist ein viel diskutiertes Thema und du wirst mit etwas Suchen eine Menge Lesestoff finden, aber ich kläre dich trotzdem kurz auf:


    Du benötigst:
    -diesen Vape-Satz: Simson Z
    Da ist alles dabei: Leuchtmittel, Lichtmaschine, Batterie, Zündmodul, usw.
    -keinen extra Kabelbaum! Der originale wird seine Aufgabe erfüllen.


    Vorteile:
    -Etwas besseres Licht wenn du bei der Biluxlampe bleibst
    -Sehr gutes Licht, wenn du auf Halogen umrüstest (Autoscheinwerferqualität)
    -besseres Anspringverhalten
    -stabilerer Zündzeitpunkt in hohen Drehzahlen, aber kein dynamischer ZZP!
    -man hat die Möglichkeit, 12V-Gadgets einzubauen. (Alarmanlage, Steckdose, etc.)
    -wartungsfrei


    Alles in allem 'ne ziemlich coole Sache und ihr Geld definitiv wert.


    MfG

    Sorry wenn ich etwas auf dem Schlauch stehe bei diesen Thema aber was ist den eigentlich Pegida ???



    Schöne Grüße und vor allen wünsche ich euch morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 !!



    Wenn du dich durch alle 6 Seiten des Threads wühlst, solltest du wissen was es ist. Oder mal Zeitung lesen, Radio hören, Fernsehen gucken, etc. ;)


    Pegida ist die Abkürzung für Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.


    In meinem Eingangspost habe ich den Wikipediaartikel dazu verlinkt.
    Aber eigentlich ist momentan das ganze Internet davon voll.