Beiträge von Chromdragon

    Moin Moin,
    so nun ma Butter bei de Fische.
    Traue den Deutschen durchaus einen Erfolg wie vor 4 Jahren zu.
    Deutschland ist ne Tuniermanschaft.
    Egal wie die Spieler auch mit Nachnamen heißen wenn die Hymne zuhören ist macht es bei den Jungs klick und es geht dann nur noch um den Sieg im Kopf.
    Das ist meine persöhnliche Meinung,wer eine andere hat ok das ist dann seine persöhnliches Sache.


    Siegen ist einfach : Man muß halt nur ein Tor mehr schießen als wie der Gegner !!!!!!!!

    Größe vom O-Ring müßte 12x2 sein.Müßtest Du in jedem Autoteileshop bekommen ,ansonsten Autohändler-
    Ebay-Hydraulikfirma-Baumarkt.O-Ring kannst auch aus Viton nehmen muß aber nicht sein.
    Erneuern vom O-Ring : Schaltwippe + Kicker demontieren,Motordeckel demon.,Hebel mit Feder der Schaltung demon.,Schalthülse demon.,Schalthülse mußt Du etwas nach rechts drehen - kommst dann hinter der Schaltscheibe vorbei.Ist alles halb so wild wenn der Motordeckel ab ist weiß du genau wie das gemeint ist wie ich es auf die schnelle beschrieben habe.
    Gruß