Beiträge von badmadmark

    Hallo zusammen
    ich habe auch gerade meine alten Gummilager ausgebaut und muss sagen in 2 min waren die noch recht festen Buchsen draußen.

    Ich habe einfach mit einem 13,5mm Bohrer in die hülse gebohrt und die ist so warm geworden das sie sich gleich rausgedreht hat ohne irgendwelche beschädigungen an der Schwinge echt Super ohne viel Aufwand also die Methode hab ich auch noch nirgend´s gelesen,
    ich wusste nämlich auch nicht wie ich die raus bekommen sollte und hab es dann einfach mal versucht und zack alles raus:bounce:


    Habe dann einfach mit nem Schraubstock Neue Polyamidbuchsen eingepresst dreiviertel der Polyamidbuchse ins Auge gepresst und dann das Innenrohr ging echt Gut.

    Ich mache einfach die Schraube wieder rein dann hab ich auch kein Loch mehr im Schutzblech hehe
    es gäbe warscheinlich ne bessere Lösung aber ich dachte vorher auch nicht wirklich dran:oops:

    Ja das Loch ist wohl von einem Vorbesitzer da war eine schraube drinn:shock:
    war mit dem Schutzblech verschraubt :roll:


    Aber um nochmal zu der Pistole zu kommen ich habe in meiner Lehre mit Becherpistolen Lackiert und kann nur sagen das diese Elektropistole sich genauso einfach bedienen lässt und einen schönen Gleichmässigen Farbauftrag hinbekommt ohne aussetzter und mit HLVP Technologie also fast kein sprühnebel ausser man sprüht daneben hehe


    Warum ich das schreibe ist einfach ich bin Total Begeistert von dem Teil:-D:-D

    Das Thema ist ja schon Jahre alt wie ich sehe aber ich habe mir jetzt so eine Wagnerpistole gekauft [url=http://www.wagner-group.biz/portal/color_w_550_de_wag,31272.html]WAGNER [Feinspr[/url] und ich kann nur sagen geiles Ergebniss


    Ich habe damit 2k lack verarbeitet und nach kurzem einstellen Lackmenge und verdünnung gab das eine sehr gute oberfläche wie ich finde
    Grüsse aus der Schweiz

    badmadmark, das gute Ravenol VSZ (ISO D und JASO FD, vom Feinsten) gibt's bei OBI weiter hinten (Gartenabteilung, Kettensägen) auch für 7 Euro pro Liter.


    Echt unfäir da hole ich meins doch immer dann ist das jetzt gerade günstiger:shock:
    also werde ich da morgenmal vorbeischauen Danke für den Tipp;):bounce:

    ne ich liebe meine simme der arme kerl gibt ja sonst schon für 100ml 2,50€ aus:shock:
    aber jeder hat so seine erfahrungen hehe hab ich ja schon gesagt;-)
    und ich muss dir nicht Leid tun ich kann Gut damit Leben lol
    @ simme down so ist es;-) guter einwand hehe

    ja schau dir den link an und entscheide selbst aber Ich kann dir das nur empfehlen was du letzt endlich machst ist ja dein ding ich fahre halt auch viel kurz strecke und da habe ich trotz dessen kein zugekockten kolbe geschweige denn auspuff;-)

    also ich benuzte vollsyntetisches öl von obi da kostet die literflasche 10€ und das kannst du 1:100 mischen
    hatte bisher keine probleme damit und auch keinen klemmer weil das öl auch bei schärfstenbelastungen noch GUT schmiert Ravenol heist das zeug ist auch für kettensägen zum mischen also bis jetzt ist das öl das beste was ich gefunden habe und du richst nicht immer so nach roller wenn du absteigst;-) und es qualmt auch nicht wie Sau;-)
    Gruss mark
    hab nochnen link gefunden die packung ist so golden!
    http://www.ravenol.de/products?part=128

    Also bei der VGH bekommt mann die Plastikunterlage umsonst;-)
    und um Vibrationen am Blechkleid/Motortunnel zu vermeiden kann ich nur Komprieband/schaumstoffband vom Karroseriebau empfehlen ist erst nur 3mm dick und dehnt sich auf 1,5cm dicke aus nen geiles Zeug.
    Das haben die bei VW Motorsport benutzt um vor Staub im Motorraum zu schützen bei der Dakarralley und die Blechteile schwingen nicht mehr gegeneinander:-)
    Gruss Mark