Beiträge von badmadmark

    Na ich würde sagen so 200-300 euro denke ich
    aber am besten fragst mal bei Werbetechnikern in deiner Nähe nach die auch Vollverklebungen für Taxi oder Lkw´s machen,
    wenn die noch genügend reste von nem auftrag haben und dir da irgendwie entgegen kommen können sei es auch nur mit der Folie;-)
    wen du mit den Kleinteilen anfängst lernst auch erstmal damit(Folie) um, ohne das du viel müll fabrizierst;-)
    achso es gibt auch Folie die Die Luft durchlässt somit garkeine Blasen die kann mann dann einfach Raus drücken die ist aber noch teurer musst mal nachfragen was die dir so sagen können;-) kannst ja mal berichten:-)
    Gruss Mark

    Ja das hat nen Kollege für mich gemacht , ich habe ihm dabei geholfen:-)
    Also Folie würde ich sagen 90€
    und beziehen also so kleine Teile habe ich auch selber hin bekommen, aber bei großen (heckpanzer) brauchst du schon nen bisschen Hilfe - Oder Magneten du legst den Panzer auf die Seite und schneidest nen stück Folie ab was gut und gerne 20cm an allen seiten über den panzer ragt ;)
    den Panzer Fettfrei machen und dich mit nem Filzrakel & Föhn bewaffnen dann fängst du an und ziehst die hälfte der Folie vom Trägerpapier ab und schneidest das Papier ab ,
    dann suchst du die Mitte der Folie und des Panzers und pinnst den Teil der noch Trägerpapier drunter hat mit den Magneten fest,
    nun legst Du die Folie locker von der Mitte nach(oben & unten am panzer) aussen auf:-)
    Das selbe mit der anderen Seite,
    (Die ja noch von den Magneten gehalten wird )auch machen und dann anfangen die Folie von der Mitte her Luftbläschen frei zu Verkleben (mit dem Rakel),
    wenn die Fläche verklebt ist, die Folie wieder straffen und mit dem Föhn erhitzen aber nicht ZIEHEN wenn die Folie wärme bekommt (reißgefahr) erst den Föhn weglegen!! und dann straff um die Rundungen zum Benzinhahn und Gepäckträger legen, wenn doch irgend wo nen kleines Bläschen ist -mit der Nadel einpicksen und mit dem Föhn erwärmen Tada weg ist das Bläschen;-)


    ich Hoffe das war Zumindest einigermassen Verständlich hehe:-)
    Gruß Mark

    oder du kaufst dir nen 2ten. Akku und Tauschst immer nur aus ;) so musst du nicht warten bis Er wieder Voll ist;-)
    Achso und ich fahre auch im stadtverkehr!! (Alltagsfahrzeug) mit meiner kr51/1k mit U-Zündung und Laden ist bei mir Pflicht obwohl ich die Ladeanlagevon der2er. in meiner Verbaut habe (mit dem kabel für Viel-Ladung Ich glaube das war 1Ampere ? berichtig mich wenn ich mich Irre;-)
    und die Tagfahrschaltung habe ich auch und trotzdem muss ich im stadt verkehr Nachladen:-)
    Gruss Mark


    Hier bei der Batterie musst du nichts warten ausser nachladen;-)
    http://cgi.ebay.de/AGM-AKKU-4-…Akkus&hash=item53e1e40959

    Ja es ist möglich wenn dein zündlichtschalter auch die vorrichtung dafür hat ich habe eine wasserdichte maschienen leuchte eingebaut und mit den kontakten verkabelt Gibt es aber auch in original so eine kappe in grün wenn ich mich gerade nicht vertue;-)

    Ja wenn er wirklich gewollt Hätte ich lass mich ja nicht schlagen
    aber dann hätt er ja auch nicht erst erzählt das er mir eine hauen wil hehe
    dann hatte ich gedacht erstmal schauen wenn dann hätte ich ihn wohl mit helm auf umgerannt aber er muss ja erstmal anfangen aber nach meiner verbalen gegen attacke ist er dann ja abgezischt musst ich mich also nicht auf seine stufe stellen hehe:-) und mein Helm ist noch Ganz(sauber) hehe*G*:-D


    Edit: ich habe nen Klapphelm habe den garnicht ab gehabt hehe