Beiträge von Semschi

    Ok, danke schon einmal. werde dann heute mal nach der Nr schauen und mich dann wieder melden.


    mfg
    Martin


    Edit: habe jetzt noch einmal geschaut. Die Nr. lautet 1187***. Das ist dann Bj 1982 wenn ich richtig gelesen habe.
    Typ: KR 51/2 E


    vielen Dank für eure Hilfe. Sollte das mit der Nr nicht stimmen, bitte sagen. :-)

    der rahmen ist nicht geklaut. mein großvater hat den umgebaut. den neun rahmen hat er von seinem nachbarn.
    Eingestanzte Nummer passt nicht mit den Papieren zusammen. Papiere passen nur zu der Nummer auf dem Typenschild.


    Könnte ich jetzt beim KBA neue Papiere anfordern, Plakette neu stanzen und dann fertig? Komme ich damit durch ne Kontrolle?


    Danke für eure Hilfe


    mfg
    Martin

    mal gerade ne Frage. An meinem Rahmen ist das Typenschild selbst angenietet. Der Verschenker meinte das der alte Rahmen total im Eimer war. Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir jetzt nen neuen Rahmen suchen oder gilt das so auch?
    Papiere sind vorhanden.


    mfg
    Martin

    Habe meine Schwalbe endlich mal wieder bei mir. Nun suche ich hier auf diesem Weg nach Leute hier aus der Umgebung mit denen man sich mal treffen könnte oder für ne kleine Ausfahrt.


    Ich wohne in Vettweiß. 10 km von Düren weg.



    mfg
    Martin

    einen schönen guten Tag.


    Habe heute endlich mal meine Schwalbe ausprobiert. Leider mit mäßigem Erfolg. Erst mal denke ich das ich auch das Wärmeproblem habe weswegen ich mir jetzt die empfohlenen Teile bestellt habe und es damit ausprobiere.


    Jetzt habe ich aber noch ein anderes Problem. Abgesehen vom Wärmeproblem läuft sie ganz super so lange ich ohne Licht fahre. Sobald ich Licht anmache läuft sie wie ein Sack Nüsse. Möchte immer ausgehen wenn ich das Gas ein wenig wegnehme usw.


    Woran kann dies denn liegen?


    Danke schon einmal für eure Antworten.


    mfg
    Martin