Beiträge von Nexus_Solingen

    Hallo goldani,


    Grundsätzlich helfen wir immer gerne, aber ich habe Deinen Thread gelesen. Kauf Dir bitte das Buch. Da steht alles drin, was Du benötigst.


    Anbei zusätzlich eine Kopie von Thomas Eintrag an einen neuen Mitstreiter von vor 2 Wochen:


    --------------- 8< ------------------------
    willkommen im Schwalbennest. Mir fallen spontan zwei Leute ein, die dir sicherlich helfen können und dich auch mit Ersatzteilen versorgen können. Der eine ist Peter Lingnau in Köln Vogelsang (Classica Colonia – Zweiradmechanik – Peter Lingnau) und der andere ist Bodo Kretschmann aus Bergheim Oberaußem (Schwalbenklinik - Simson Ersatzteile und Zubeh).


    Zusätzlich findet in Köln Vogelsang einmal im Monat am ersten Mittwoch des Monats ein Simson Stammtisch statt im


    Haus Vogelsang
    Goldammerweg 28
    50829 Köln


    Dort sind auch viele Simsonfahrer die dir gerne helfen.

    also, dass mit dem Öl wird nun echt komliziert.
    Ich dachte wir haben uns so verabredet:
    - wir sind zu viert
    - Revalk streckt das Geld vor und bringt 20 Liter von Biodo mit
    - Wir treffen uns alle bei Revalk und jeder zapft sich die 5 Liter ab und zahlt den Anteil + Fahrtkostenzuschuss


    Das jetzt noch mit dem überweisen sprengt den Rahmen und ist mir zu kompliziert.

    Moin,
    War nett gestern mit Euch!!
    Sightsseing Runde? Wo wart Ihr denn noch?


    Ernie: hier nochmal der Link von dem ich gestern gesprochen habe. Der schreibt ganz gut, wie er das Wärmeproblem in den Griff bekommen hat. Auch er hatte sein Schätzchen zuvor auf die E-Zündung umgebaut.
    Tips zu Simson-Fahrzeugen, speziell Simson-Schwalbe
    Super Grüße und bis die Tage!


    P.S. Much: Bin am Sonntag nicht dabei!! Wünsche Euch aber viel Spass und hoffentlich spielt das Wetter mit.