Dass das Bremslicht gelb ist und nur kurze Zeit gebaut wurde.
Die Nachbauen sind für den Straßenverkehr nicht zugelassen.
Beiträge von mcfly2001
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Er hat wohl einen Dummem gefunden.
Auktion wurde beendet und heute Morgen hatten schon 40 Leute drauf geboten. -
Bitte beachte bitte mal Punkt 10 und 16,
das könnte für uns Licht ins Dunkel bringen.
Wie hast du denn Spannung zwischen Zündspule und Kerze gemessen?Gruß
Markus -
Klar kannst du deinen Motor auch von 4 auf 3 Gang umrüsten, aber Sinn macht das wenig.
Tausche gerne den Motor -
Hallo Tim,
willkommen.
Leider wird dir die Durchsicht nach wiki nicht erspart bleiben,
da nur so alle möglichen "Standartfehler" ausgeschlossen werden.
Hilfreich ist es zudem dein Profil um den Wohnort zu ergänzen, denn dann findet sich vielleicht ja ein Schrauber in deiner Nähe, der mal mit dir zusammen schaut.Gruß
Markus -
Ich habe einen Teil meiner Motoren bei Hr. Ducke machen lassen und bin auch nach 5000km noch voll zufrieden.
Billig ist aber nicht das worauf man schauen sollte, sondern auf die Qualität.Gruß
Markus -
Ich hoffe, dass du das Polrad dieses mal richtig angeschraubt hast, sonst dürfte deine Scheibenfeder wieder das Zeitliche gesegnet haben.
Ergänze doch mal dein Profil, dann findet sich vielleicht auch jemand in deiner Umgebung, der sich dein Problem mal ansehen kann.LG
Markus -
Klasse,
gute Fahrt! -
Sieht top aus!
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Hallo Jannik,
dir ist hoffentlich bewusst, dass der Rahmen für den /2 Motor nicht stabil genug ist
und du ohne Betriebserlaubnis und Versicherung fährst?Gruß
Markus -
Oh, dass sieht aber schwer nach einem Dreigangmotor aus
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Ich tippe auch auf den Wedi unter deiner Zündung, denn dass sieht auf deinem Foto nach Getriebeöl aus.
Kannst gerne mal in Bonn vorbei schauen und dich per PM bei mir melden.Gruß
Markus -
Ich würde es einfach mal mit Säure versuchen, oder du schreibst das Teil ab und holst dir einen neuen Akku.
Ich würde dann aber einen Blei/Gel Akkus nehmen, da die bei mir deulich besser gehalten haben.
Solltest du aber über eine Vape in naher Zukunft nachdenken, dann kauf den billigsten Akku. -
Der Batterietyp steht doch im ersten Thread.
Es handelt sich um einen offenen Akku mit Belüftungsschlauch.
Vermutlich ist diese Zelle auch die ohne Säure. -
Du wirst dann die letzte Kammer mal mit Säure füllen müssen.
Du könntest Glück haben, dass die Batterie noch funktioniert (ca. 40% Chance).
Bleiakkus werden wegen der Säure Trocken verschickt, weil sie ja nicht Dicht sind und die Säure beim Transport auslaufen würde. -
Dein Motor hat zwei Seiten, auf der einen ist Getriebeöl (Kupplungsseite) zu finden und auf der anderen Luft (Zündungsseite), bei mir war meist der WEDI auf der Zündungsseite undicht und bei der Standzeit wäre das nicht ungewöhnlich.
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Hast du bei dir keinen Reservezylinder unter der Verkleidung???
Die sind doch so schnell durch, dass man immer einen in Reserve dabei haben muß -
Doch, das sollten die richtigen sein, würde ich mal sagen
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Gute Arbeit *Daumen hoch*
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Du solltest alles richtig gemacht haben.
Der Preis war gut und du hast ggf. noch Geld für den Motor oder andere Kleinigkeiten über.
Einen Export-Star habe ich übrigens noch nicht gesehen (gab es den überhaupt?)Gruß
Markus