Beiträge von Pixie

    Nun,
    Stefan und ich sind heute nachmittag auch wohlbehalten zurück gekommen.


    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich stimme Richi/DV zu, dass man das öfter machen sollte. Den Zeltplatz könnte man sich auch mal merken.


    @ Sascha: Dann können wir uns ja alle zusammen zum Gänge einstellten/Getriebe richten teffen. :)
    Und: das mit den Straßenschildern kenne ich zu gut. Da sparen die Gemeinden, wo sie können.


    Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend und freue mich schon auf das nächste Mal --> auf einen schönen Tag mit vielen Kilometern und netten Leuten (frei zitiert nach Slu). :)

    Na das wäre doch super.
    Ich nehme an, dass wir irgendwann nach dem Frühstück losdüsen. Kannst ja gegen 10 (früher werden wir nicht los kommen) am Campingplatz (dort wirst du ja eh fast vorbei kommen) sein, oder rufst am Sonntagabend/Montagfrüh an. Dann können wir das auch spontan verhandeln.


    Ich würde mich freuen. :)

    Super.
    Dann ist es vielleicht das beste, wenn wir uns am Sonntag am Campingplatz treffen. Da könnt ihr Eure Sachen verstauen.
    Stefan schlug vor, in eine Wirtschaft nach Unterzaunsbach zu fahren --> da könnte man dann auch speisen (etwa 20 km von Betzenstein). Rückfahrt über Gößweinstein/Pottenstein (bei Interesse Fränkische Schweiz Museum).
    Am Montag war ja Kathi geplant. Auf dem Weg dahin könnte man entweder noch ins Kängurugehege gehen, Minigolf spielen oder ähnliches machen. Oder man fährt auf dem Rückweg über Buttenheim und nimmt noch das Jeans-Museum mit.
    Aber da wir ja nicht soo viele sind, können wir das auch spontan verhandeln. ;)


    mr. Kursty: wann gedenkst du loszufahren bzw. anzukommen?

    Naja, dass ist eben das Problem bei fb-Gruppen, besonders bei geschlossenen Gruppen (wie besagte): kein Außenstehender bekommt die Planung mit. Schließlich mag es Leute geben, die sich entweder nicht bei fb oder nicht bei der Gruppe anmelden wollen. Diese schließt man aus.
    Im Gegensatz dazu können die Beiträge hier im Nest von jeden, also auch von nicht registrierten Personen, gelesen werden (und ermöglicht somit ein breites Publikum).


    Aber wie dem auch sei.

    2takter:
    1. Ich kann mich an solche Äußerungen wohl erinnern. (ohne dir hier in den Rücken fallen zu wollen.) ;)
    2. Ich überlege es mir mal genau. Essen gehen kann man bei Kathi aber abends könnte man mit oder ohne Steak wohl doch nett am Lagerfeuer sitzen und die Wärme des Feuers genießen. Ich erkundige mich mal nach Holz oder ähnlichem. Also: wird sich zeigen.

    Also der neuste Stand ist nun der:
    auf dem Campingplatz Betzenstein (Klick) habe ich zwei 3-Bett-Zimmer reserviert.
    Eines von Sa-Mo für Hans, Mr. Krusty und mich (sofern Mr. Krusty wetterbedingt mitkommt, ansonsten ist ein Bett noch frei).
    Das zweite von So auf Mo für 2Takter und Anhänge. Kosten: pro Nacht 9 Euro + 10 Euro Endreinigung pro Zimmer.
    Bitte bringt entweder Schlafsäcke mit oder sagt mir Bescheid, damit Bettwäsche bereitgestellt wird (Kosten: 3 Euro).


    Auf dem Platz können wir auch grillen.


    Falls noch jemand Interesse hegt: Es ist noch ein 6-Bett-Zimmer frei. Oder man könnte auch zelten.


    Alles weitere plane ich dann heute abend oder morgen (Routen etc.).

    Hallo Donnervogel,
    schön, dass auch du Interesse hast.
    Der Plan sieht bisher so aus, dass Hans, ich und evtl Mr. Krusty von Sa-Mo in Betzenstein sein werden. 2Takter und Anhang kommen am So und bleiben eine Nacht. Wir werden auch nicht zelten, sondern indoor schlafen.
    Letztlich ist Betzenstein nicht allzu weit von Nürnberg entfernt und ich würde mich freuen, wenn du (auch nur für einen Tag) "raus" kommen könntest. Dabei wäre der Sonntag oder Montag am besten, denn dann könntest du entweder mit den Fürthern "raus" oder "rein" fahren. ;)


    Routenplanung wird noch in Angriff genommen. ;) Am Montag würde ich ganz gern zu Kathi. Was sagt ihr?

    @ berluc: klingt einleuchtend.
    Aber wie sieht euer Plan denn aus? Wohin? Wann Treffpunkt und wo? (Eine unspezifische Angabe, dass auch von der fb-Gruppe MS50N ein Treffen geplant ist, hilft ja auch nicht weiter.)
    Vielleicht kann man sich ja dennoch, sofern alle TeilnehmerInnen einverstanden sind, irgendwo treffen und die verschiedenen Gruppen zusammenführen.
    Oder wolltest du etwas anderes sagen? ;)

    So mein Lieben,
    sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich war ja unterwegs.


    Es freut mich jedoch, dass es einige Interessenten gibt. Ich werde morgen die Planung in Angriff nehmen und Euch dann zeitnah informieren.


    Darf ich noch mal zusammen fassen, dass folgende Personen mitkommen würden?
    Mr. Krusty (allein?)
    Hans
    2-Takter
    Patty
    Bär
    Susi


    Sinnvoll wäre vielleicht noch, wenn jeder angibt, wie lang er unterwegs sein will. Also wollen wir nur eine Nacht irgendwo nächtigen, und wenn ja, wäre es dann günstiger für Euch von Sa auf So oder von So auf Mo oder wollen wir zwei Nächte irgendwo verbringen?


    Noch einen Nachtrag zum Zelten: Bei den Naturfreunden kann man schon zelten, allerdings würde ich bei der Temperaturlage davon absehen wollen. ;) Aber ich kann mich ja mal umschauen, wo man sowohl zelten, als auch in Hütten o.ä. schlafen kann.

    Hallo zusammen,


    die Tage werden kürzer. Die Schwalbesaison ist für viele nicht mehr lang.


    Wie wäre es, wenn wir uns vor dem Einmotten noch zu einem kleinen Treffen/einer Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz treffen?


    Ich hätte an die Zeit um den 3. Oktober gedacht. Vielleicht mit einer Übernachtung, oder auch zwei (Sa-So, So-Mo oder gar Sa-Mo).

    Wo? Vielleicht im Naturfreundhaus in der Nähe Bambergs. Dort kann man sowohl zelten, als auch unter einem richtigen Dach schlafen, man kann grillen, sich aber auch bekochen lassen.
    Klick


    Ausfahrten könnte man dann von dort in die Fränkische Schweiz machen. U.a. zu Kathi-Bräu!
    Klick


    Wer hätte denn darauf Lust und dazu Zeit?


    Ich bitte um Rückmeldungen!