Beiträge von Random Hero

    Hallo Leute.
    Ich würde am Sonntag auch mal beim Schrauben vorbei kommen und zuschauen. Allerdings weiß ich nicht, wo die Garage genau ist :)
    Ich hab zwar auch noch ein Problem mit meinem Motor, aber ich das dürfte zeitlich nicht passen. Aber vielleicht bekomm ich ja ein paar Tips, wie ich das Problem lösen kann.


    Ich könnte natürlich auch etwas Verpflegung mitbringen, wenn Bedarf ist.


    Grüße
    Adrian

    Wow, das klingt ja richtig fies. Da musst du dir ja ne extrem glatte Strecke gesucht haben, denn in der Stadt ging es eigentlich.
    Ich hoffe, dass es dir jetzt nicht all zu schlecht geht und du dein Möp auch wieder heil bekommst.

    Wie war das kleine Anrollern heut? Entschuldige, dass ich nicht da war, obwohl ich zugesagt hatte, aber ich musste kurzfristig zu nem Freund fahren, der dringend Hilfe benötigt hat. Hab durch die Dringlichkeit auch völlig vergessen hier zu schreiben :/

    Wow, es ist ja schon eine Ewigkeit her, dass ich es hierher geschafft habe. Erst einmal wieder ein großes Hallo an alle!
    Jetzt hab ich doch fast 2 Stunden damit verbracht, die Seiten zu lesen, von denen mich das Studieren agehalten hat...hier ist echt einiges passiert
    Das mit dem Anrollern klingt gut. Ich werde auch da sein. Ich hoffe nur, dass es nicht regnet, das wär echt mies.
    Ich hoffe, auch mal wieder zum Stammtisch kommen zu können. Der nächste dürfte doch schon am Montag sein, oder?


    Grüße an alle

    Hier ist ja was los...wie die Karnickel... :D


    gerrit: Ist das Adventsschrauben für alle möglich oder nur für geladene Gäste? ^^
    Bräuchte nämlich jemanden, der mich beim neu Abdichten und Lagern meines Motors mit Rat und Tat behilflich sein kann :) An und für sich trau ich mir das auch selber zu, aber wenn was daneben geht, hab ich keine Lust vor dem Scherbenhaufen zu stehen und nicht fahren zu können :)

    Wow, ich muss ja gefühlte Jahre weggewesen sein, nachdem was ich hier alles lese :-O
    Die Geschichte mit der Halle wäre ja echt ne super Sache! Danach hab ich auch schon ewig gesucht, denn allein schrauben ist auch doof ^^
    Also falls da noch ein Platz ist (hab die Übersicht verloren), würde ich mich gern beteiligen. Ich würd am Sonntag einfach mal dazustoßen, wenn's keinen stört :)
    Treffpunkt war IKEA?


    Grüße vom Urlauber :D

    So, ich bin auch endlich mal wieder in Kiel.


    Als allererstes wünsche ich Robin ALLES GUTE zu seinem ABSCHLUSS! :)


    Der Grund für meine Abwesenheit war erst ein Festival und dann ein Event in Silverstone, von dem ich gestern erst zurück gekommen bin.
    Ich konnte sogar endlich mal meine lackierten Teile mitnehmen und kann sie hoffentlich wieder anbauen und den Rest der Kleinigkeiten beseitigen...also Robin, wenn du immer noch helfen willst, dann lass uns das mal abschnacken :)


    Hier ist ja so einiges geschehen in meiner Abwesenheit, da muss ich erstmal wieder ein paar Seiten nachholen ^^

    Verdammt! Bin so in meiner Arbeit versunken, dass ich glatt den Stammtisch verpasst hab! Und das um fast 3 Stunden :(
    Ich hoffe, dass ich euch bald mal woanders wiederseh :)

    wieso ohne Schwalbe?


    Bin endlich dabei meine Teile zu schleifen und lackieren, aber das konnt ich nur in der Heimat machen. Leider bin ich nicht fertig geworden und nun liegen die Teile da bis 24. rum, dann kann hab ich hoffentlich alles fertig! Und daher steht meine Schwalbe momentan nackt im Hof rum.
    Apropos. Im Moment verliert der Motor etwas Öl, es läuft nicht, hinterlässt über Nacht aber schon einen Fleck. Konnte den Verursacher bisher nicht finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?