Beiträge von Antrax

    @Gonzzo
    Du hast doch nicht ernsthaft bei unseren "Freund und Helfer" Einsicht und Reue gezeigt, wenn du mal "dran warst". Wer hat dir denn das erzählt. Ich kann dir von mir erzählen das ich das niemals gemacht habe. Wenn dann dreht man die Sache um, d.h mit den anderen "Tätern" absprechen damit keiner was anderes sagt, hat bei mir schon paar mal geklappt. Oder einfach garnichts sagen wie es auch schon erwähnt wurde. Ansonsten dreht man sich nur selber einen Strick.
    P.S bin immer anstatt als Täter als Zeuge rausgekommen :P

    Ich hatte auch mal so ein problem, aber da waren wir selber schuld wir haben zu 3 an einer S51 rumgebastelt, jeder hat was gemacht. Ich habe den Vergaser sauber gemacht usw. Alles zusamm gehabt....1...2...3...4...5 nix passiert. Nach ein paar Stunden ist mir dann aufgefallen das ich noch die Leerlaufdüse in der Tasche hatte. Aber das wird ja bei dir nicht sein^^

    Ich hatte auch Glück das ich eine Motorradjacke an hatte, weil ja so ein mist Wetter draußen ist. Sonst hätte ich mir den ganzen Arm und Rücken aufgeschrammt. Außerdem schmerzt mein Oberschenkel ziemlich stark, wie so ein blauer Fleck, nur leider ist da nix zu sehen von einem Fleck -.-

    Hi,
    wollte mal wissen wer von euch schon mal ein Unfall oder Sturz hatte mit seinem Moped und wie es dazu gekommen ist.:shock:


    Also ich hab mich heut heut übern Lenker gelegt, bzw. weggerutsch und nach rechts runter geflogen. Leider aus eigener Dummheit -->Vorderbremse gezogen<--, dann konnt ich natürlich meine Schwalbe nicht mehr halten und bin von der Starße in den Straßengraben gerollt.Das alles mit ca. 40 km/h. Meine gute ist leider die Straße etwas lang gerutscht. Aber alles halb so schlimm, Blinker sind noch dran und sonst nur kleine Lackkratzer. Ich habe mir auch nur ein paar Schrammen am Knie und so geholt.


    Mfg

    Als er die Kiste das erste mal angekickt hat is im der halbmond abgeschert sein vater hat darauf in den Dremel genommen und den alten rausgedremelt aber dabei die Kerbe für den Halbmond zu breit und zu tief gemacht.

    Kann es auch daran liegen?

    Naja als Fachmann mein ich einen Besitzer von einem Moped bzw. Zweiradfachgeschäft.
    Was für ein Vergaser kommt denn da rein wenn es nicht an der Zündung liegt?

    Hallo liebe Freunde,
    mein Kumpel hat sich vor kurzen ein S51 Motor gekauft da sein alter irgendein Problem hatte. Jetzt hat er schon wieder ein Problem mit dem neuen. Er hat von seinem alten S50 Motor die Grundplatte und das Polrad in seinen neuen Motor eingebaut, jetzt läuft sie zwar wieder aber nur im 1. und 2. Gang, im 3. und 4. läuft sie im obersten Drehzahlbereich nicht richtig rund, d.h sie hat ein Leistungsloch und zieht nicht mehr.
    Wenn er allergings kein Vollgas gibt tritt dieses Problem nicht auf. Er kommt auch nur noch bis 50 km/h.


    Jetzt mal ein paar Fragen:
    1.) Kann es an der Grundplatte und am Polrad von seinem alten Motor liegen?
    2.)Woran kann es sonst noch liegen.:confused:


    Wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr nochmal nachfragen, wie gesagt ist nicht meine und ich müsste dann auch erst nachfragen.


    Mfg

    Also meine hupe ging auch nicht da hab ich einfach mal das Ladegerät genommen auf 12V gestelllt und mal an die kontakte gehalten und nach ein paar mal ging sie dann auch wieder. Habe sie vorher natürlich an einer normalen 6V Batterie getestet da wollte sie ja nicht, dann hab ich mal zum Ladegerät gegriffen.


    Mfg

    Also die Zündspule muss 12V haben das ist schonmal richtig.
    Nach wieviel Km geht sie denn aus und springt sie dannach auch gleich wieder an oder musst du warten?